wie wohnt ihr?
-
-
7 Personen und 2 Fusshupen auf (noch) knapp 150m². Allerdings erfolgt bald ein Durchbruch zur oberen Wohnung die auch nochmal knapp 120m² groß ist.
Park, Fluss und Wald in 5 Minuten Fussweg erreichbar. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wie wohnt ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
48 m² (davon können die Hunde auf etwa 40 m²) + 8,6 m² Balkon
2 Hunde (45cm, 15kg; 56cm, 17kg)
und wie sind alle 3 zufrieden
PS: nein, ich möchte nicht hören, mein Jagdhund bräuchte Auslauf etc. und wer meint, über meine Wohnverhältnisse meckern zu wollen, darf mich und die Hunde gerne mal kennen lernen
-
Wir (mein Freund, unsere Smilla und ich) wohnen in einem 150 qm Haus mit 800 qm Garten, der auch voll umzäunt ist, sodass sich Hundi komplett frei bewegen kann. Ich glaube sie genießt das sehr, insbesondere das Liegen in der Terassentür mit Blick auf ihr Reich..
-
Zitat
PS: nein, ich möchte nicht hören, mein Jagdhund bräuchte Auslauf etc. und wer meint, über meine Wohnverhältnisse meckern zu wollen, darf mich und die Hunde gerne mal kennen lernen
Wer meckert denn hier? :datz:
:stock2:
Manu, so angagiert wie Du hier bist glauben wir Dir das auch so.
LG Maria
-
Meine zwei Hunde (60cm und 30kg) und ich wohnen alleine in einem zwei Familienhaus in der Erdeschosswohnung mit 80qm.
Dazu haben wir noch einen 100qm Hof und die Hunde können das Treppenhaus noch nutzen.
Theoretisch könnten wir noch die obere Wohnung nutzen, aber das müsste ich dann auch noch putzen und da uns der Bereich hier unten voll und ganz ausreicht, bleibt die Türe oben verschlossen
-
-
In einer 3 Zimmerwohnung in der Innenstadt (bzw Vorinnenstadt), ein Park ist 5 und einer 15 Min entfernt. Wir wohnen im EG, kein Garten. Meine Hunde selbst nutzen nur das Wohnzimmer, da gefaellt es ihnen am Besten. Wobei der eine eh den ganzen Tag ueber im Buero ist und der andere pennt viel ;).
-
Noch auf 63m² in einer Wohnung mit zwei Menschen, zwei Wohnungskatern und dem Hundili (59cm, 24kg).Zum Wasser und zu den Feldern läuft man etwa 15 Min. zu Fuß.Gibt aber große Grünflächen rund um die Häuser herum.
In Kürze werden es wahrscheinlich 160m² mit 1200m² großem Garten. Zum Feld sind es dann ca. 3 Minuten. Aber dazu muss sich Frauchen erstmal noch druchringen wiklich ein Haus zu kaufen und das auch noch auf einem Dorf
-
Haus mit 200qm Wohnfläche und voll umzäunten 1700qm Garten.
Wälder, Wiesen, Flüsse in direkter Umgebung + Teich im Garten. -
Hui, habt ihr alle tolle Wohnungen bzw Häuser :)
Mein Hundchen (60cm SH), 6 Meerschweinchen, 2 Kater, mein Freund und Ich leben auf 56m².
Ich finds nicht zu klein, wir haben direkt nebenan 1 großen Park und 1 riiiesen Naturschutzgebiet. -
krass habt ihr alle große wohnungen!
hundi (53cm, 19,5kg, Border Collie) teilt mit mir 30m² + balkon in einer mittelgroßen stadt.
direkt vor dem haus eine pipi-wiese, über die hauptstraße ein park direkt am bodensee für die morgenrunde (bzw die kürzeren runden zwischendurch).
für längere spaziergänge müssen wir nach dem umzug ein stück fahren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!