Emma entlaufen

• Nach ewig langer Zeit schaue ich hier rein in der Hoffnung, dass sie vielelicht doch eingefangen wurde. Da es auch andere Beispiele gibt,bin ich immer noch zuversiuchtlich, dass es irgendwann klappt.

ABER, und da gebe ich auch den kritischen Stimmen recht, hier in D muß sie eingefangen werden und kann nicht ständig auf der Flucht sein, aber für mich stellt sich ganz klar die Frage, ob es sinnvoll ist, Hunde, die länger auf der Straße gelebt haben, hier nach D zu bringen und zu vermitteln. Emma ist schon hier und ich hoffe für sie, dass für sie einmal ein normales Hundeleben und Vertrauen zum Menschen und auch zu anderen Hunden noch einmal möglich sein wird.

Lg, Nicky

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• vierhunde und merle... :gut: Danke...

@babyjana...weisst du, ich finde nicht unbedingt dass du hier jemanden angegriffen hast.

DAS SCHLIMME IST; DASS ES NEUE GIFTKÖDERWARNUNGEN FÜR DEN BEREICH HÜRTH GIBT; GENAU DORT WO EMMA IST---

Und das ist einfach schrecklich. Emma ist sovielen Gefahren ausgesetzt, sie muss runter von der Strasse! Um fressen zu können, muss sie in die Nähe von Menschen, sie ist leider kein Jagdhund. Und beim Menschen lauern Gefahren...

Es wäre einfach furchtbar, wenn Emma nach all der langen Zeit diese Giftköder fressen würde, es würde mich auffressen...

Die Giftköder sind im einen Gebiet Rattengift, offen ausgelegt, im anderen Fleisch mit Rasierklingen :zensur:

Passt bitte auf ,wenn ihr Suchen geht, lasst eure Hunde zuhause. Noch mehr Tragödien können wir nicht brauchen.

Wollte eigentlich morgen mit den Hunden nach Hürth (muss nach der Arbeit eben mit ihnen raus, mein Freund ist nicht da), aber unter den Umständen kann ich da unmöglich mit ihnen hin...vllt dann eben danach allein...

hoffentlich legt kein Hundehasser diese Köder aus, der auch Emmas Plakate gesehen hat...

• scheint aber doch gezielt ausgelegt zu sein, oder? :sad2:

weshalb haltet ihr die info wo genau emma sich aufhält nicht erstmal etwas zurück? also die helfer müssen natürlich informiert sein und werden - aber die breite öffentlichkeit? einfach aus sicherheitsgründen emma gegenüber ...

ich drück euch jedenfalls alle daumen und pfoten die wir hier haben. mehr kann ich auf die entfernung wohl leider nicht machen.

• :sad2: so eine sch :zensur:

wir sind weiter am daumen drücken und hoffen dass emma von den giftkötern verschont bleibt und dass dabei auch keine anderen hunde zu schaden kommen :/
      ich hoffe so sehr, dass emma endlich eingefangen werden kann

Externer Inhalt cosgan.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Das große Problem am "nicht mehr so öffentlich machen" ist: wenn wir nicht mehr plakatieren und Flyer verteilen und die Öffentlichkeit weiter aufmerksam machen, bleiben die Sichtmeldungen aus. Und auf die sind wir so sehr angewiesen, weil wir alle nicht direkt vor Ort sind und selber "Streife" laufen können :sad2: Und da Emma wandert, brauchen wir immer wieder aktuelle Sichtmeldungen...sonst kann sie nicht gezielt gefüttert und an einem Ort festgehalten werden.

Das mit den Ködern ist der größte Sch*** :zensur: Ob es unbedingt was mit Emma zu tun hat, weiß ich auch nicht. Die Tage hing hier um die Ecke ein selbstgebasteltes Schild, wo eine HH ebenfalls vor Giftködern warnt. Das passiert ja leider immer wieder....

Ich bin heute Abend in Hürth. meike: falls Du nach der Hunderunde noch kommen willst, ruf mich einfach an, vielleicht können wir uns unterwegs treffen.

• ich möchte euch bitten nur einen Thread zu dem Thema zu führen, leider wird es schnell unübersichtlich wenn mehrere Threads zu einem Thema geführt werden.

hier der Text des anderen Threads:

• Dann schubs ich mal - damit die dringende Helfersuche eher und öfter gelesen wird. (Vielleicht kann man die Überschrift ja anpassen???)

Hürth ist a weng weit für uns - aber Daumen drücken können wir wie blöd!

LG, Chris

• mit "nicht öffentlich" hab ich eher gemeint das nicht öffentlich gemacht wird wo genau emma sich gerade aufhält. das weiter plakatiert werden muß damit sie in den köpfen der leute bleibt ist klar ...

aber wie ich sehe gibt es nen kleinen fortschritt? nun heißt es daumen drücken das sie in die falle geht!!
      gedanklich habt ihr meine vollste unterstützung!

• Zitat

Dann schubs ich mal - damit die dringende Helfersuche eher und öfter gelesen wird. (Vielleicht kann man die Überschrift ja anpassen???)

Hürth ist a weng weit für uns - aber Daumen drücken können wir wie blöd!

LG, Chris

Kann ich die Überschrift selber anpassen? Hab den Thread ja nicht verfasst.... :???: (deswegen hatte ich einen neuen Thread geschrieben).

Danke für´s Schubsen und Drücken.

Die Nachtschicht für heute bis morgen früh steht komplett!

Aber wir müssen auch die nächsten Tage planen - Emma ist schlau, ob sie heute schon in die Falle geht, ist fraglich.

Vielleicht kann einer von Euch die nächsten Tage helfen? Und wenn es nur mal für eine Stunde ist.....bitte.....

Ich hab die Maus gesehen, verdammt, sie war so nah an mir dran. Im Gebüsch, immer wieder auf dem Weg zu mir, dann wieder zurück. Sie will, aber sie traut sich nicht. Als ich gehen musste, bin ich einem Impuls gefolgt und doch nochmal zurück gegangen und da seh ich sie über die Fläche laufen, wo ich vorher stundenlang war. Mensch, Emma, trau Dich....mein Sofa wartet doch schon auf Dich....die Zeit läuft uns weg, es wird Winter, sonst würde ich halt jede Nacht dort hinter der Bank im Gras liegend auf die Maus warten....

...ich hoffe sehr auf viele Helfer und auf die Falle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!