Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Zitat
Kann ich die Überschrift selber anpassen? Hab den Thread ja nicht verfasst....(deswegen hatte ich einen neuen Thread geschrieben).
Keine Ahnung - mail doch einfach mal einen Mod an, der grad online ist.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh mann auch ich drücke die Daumen ! ich hoffe bald endlich lesen zu können das Emma wieder zuhause ist....
-
Zitat
Mensch, Emma, trau Dich....mein Sofa wartet doch schon auf Dich....
Yvonne, übernimmst du Emma?
-
Zitat
Yvonne, übernimmst du Emma?
....ich sag nix....
-
Zu spät, würde ich mal sagen
:jg: Ich hoffe, dass die Aktion nachher erfolgreich ist... machst du deine Schicht ganz alleine?
-
-
Zitat
Zu spät, würde ich mal sagen
:jg: Ich hoffe, dass die Aktion nachher erfolgreich ist... machst du deine Schicht ganz alleine?
...wenn ich alleine gewesen wäre, wäre ich es nicht gewesen...dann hätte ich DICH nämlich angerufen *gg* Nein, Simone ist dabei
Ich habe mein Auto so ausgeräumt, dass die Falle reinpasst. Also, Emma, Du musst da heute reinlaufen...
-
Ich hätte mich auch mit dir in die Nacht gesetzt
Aber gut, dass du in Gesellschaft bist!
-
Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal was geschrieben habe, aber ich verfolge das jetzt hier schon die ganze Zeit über und hoffe immer so sehr, etwas positives zu lesen! Ich bin leider viel zu weit weg, aber drücke euch ganz doll die Daumen, es muss doch einfach irgendwann klappen!
-
Drücke ganz fest die Daumen. Mensch das ist ja toll, das sie gesehen worden ist, von Leuten denen man das auch abnehmen kann.
Hoffentlich klappt es.
Emma, Du wirst erwart .
LG
Karin -
Ich endecke es erst jetzt,und drücke euch ganz doll die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!