Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?
-
redbumper -
20. Juli 2010 um 07:49
-
-
Polizist!
Da könnte sie ihren Kontrollzwang endlich mal ausleben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amber wäre die geborene Hausmeisterin
Immer schauen ob alles in Ordnung ist und was sich so tut in der Umgebung und im Wohnhaus :)Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Meine Kleine wäre wohl TV-Moderatorin für irgendeine Enthüllungsshow
Erst Vertrauen aufbauen, Schwachstelle finden und von hinten zuschlagen
Und Vornerum immer das Herzliebchen mimen, immer interessiert, in Wahrheit geht ihr aber alles am Axxx vorbei und sie sieht nur ihren eigenen Vorteil
-
Für Mia könnte ich mir einiges vorstellen.
Aber am liebsten wäre sie bestimmt Försterin (natürlich müsste der Wald über einige Weiher und Tümpel verfügen). Tag im Wald rumstromern, mit den Leuten quatschen, die spazieren gehen, buddeln usw. Außerdem wäre Mias Wald überaus sauber, weil jede Hinterlassenschaft und jeder halbwegs fressbare Müll unverzüglich "entsorgt" würde! -
Ja, da könnte Resa mitmachen, obwohl sie eher Jäger wäre, aber das ist ja einfach bei einem Jagdhund.
Aber Ylvi? Hm... das ist schwer. Sie kann eigentlich nicht viel außer süß. Model? Nicht groß genug und zu wenig königspudelig.
Ich glaube, sie wäre Maskottchen bei einem japanischen Manga-Verlag. -
-
Stella wäre so eine gelangweilte, immer meckernde Hausfrau, die den ganzen Tag am Fenster liegen und Menschen, die sich auf der Straße nicht benehmen, ausschimpfen würde
Oder Sheriff!Strolchi wäre momentan noch Schüler in der Oberstufe, der um die Aufmerksamkeit der hübschen Teeniegirls bettelt.
Und auf dem besten Weg zum Comedian -
Lucie würde auf jeden Fall etwas handwerkliches machen, immer wenn irgendwas mit Werkzeugen gemacht wird sitzt sie ganz interessiert da und beobachtet genau.
Sam wär Bodyguard, cool, gelassen, aber jederzeit einsatzbereit und sehr aufmerksam.
-
Layla könnte ich mir als Touristenführer vorstellen, immer auf Achse, von A nach B, überall seine Nase reinstecken, alles wissen und erklären wollen.
-
Mogli wäre ganz klar Sanitäter. Sobald sich jemand verletzt (sei es Mensch oder Hund) ist er ganz aufgeregt und weicht nicht mehr von der Seite des Verletzten.
Letztens hat sich die Schäferhündin meiner Schwester beim toben (was genau passiert ist wissen wir nicht) an der Ohrspitze verletzt. Nur eine ganz kleine Wunde aber solche Sachen bluten ja wie Hölle. Mogli hat sich dann ganz dicht neben sie gelegt und den Kopf auf ihren Rücken gelegt..total knuffig. Außerdem hat er die kleinen Bluttropfen aufgeleckt, die auf den Boden gefallen waren (das macht er übrigends auch wenn Zera läufig ist und ihre Tropfen nicht alle selbst weg macht
)
-
Zitat
Blockwart
Genau wie meine Hündin......immer schön die Augen aufhalten, damit hier keiner gegen die Regeln verstößt, sonst muss das gemeldet werden und überhaupt: 'Hier wird nicht gerannt!'
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!