Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?
-
redbumper -
20. Juli 2010 um 07:49
-
-
Meine wäre Qualitätstesterin und Wachfrau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Blockwart wäre Billy auch mit dabei. Gern auch Oberlehrer.
Da er ein bisschen Schizophren ist wäre er in seiner Freizeit Comedian.
Außerdem Macho und Exhibitionist (Passt ja auch irgendwie wieder zum Blockwart und Oberlehrer: WENN SICH HIER EINER PRÄSENTIEREN DARF, DANN ICH!!!!) -
Chico würde im Spielzeugladen arbeiten - wobei aber damit zu rechnen wäre, dass er Plüsch-Tiere und Quietschbälle mitgehen lassen würde.....
LG Francisca
-
Gärtner. Da könnte man den ganzen Tag soooo schön in der Erde buddeln. Blöd nur, wenn dann auch mal was wachsen sollte....
-
Megumi wäre Detektivin. Sie ist neugierig, aber vorsichtig, geht allem auf den Grund und durch ihre hohe Intelligenz udn Kombinationsgabe, findet sie schnell Lösungen und hat eine Schnüffelnase wie kaum ein zweiter. Für ein kleines Zubrot würde sie auch noch gerne als Hundesitterin arbeiten, dabei kann sie auch als Seelsorgerin fungieren, da sie auf jeden Hundecharakter eingeht und sich einstellt.
Voitto wäre wohl ein Butler. Er liest einem die Wünsche von den Augen und macht alles, selbst für einen Tyrannen würde er brav arbeiten. Oder aber er studiert und wird Wissenschaftler. Am Liebsten würde er aber als Clown im Zirkus arbeiten: Tricks vorführen, lustig sein, andere fröhlich machen, das ist sein Ding und tollpatschig ist er auch ^^
-
-
Rennpferd
oder, Formel 1 Fahrer...... evtl. auch Detektiv....er spürt alles auf!!!
-
Tula wäre Buchhalterin, weil sie so ganz genau und gründlich ist.
Oder Innenarchitektin, sie räumt nämlich zu Hause gerne mal etwas um.
-
Meine wäre eine gute Raupe (Nimmersatt)....Ich weiss, Beruf ist etwas anderes...
-
Der Bub wäre zu 100% Polizist geworden - ständig dort im Einsatz, wo irgendwelcher Trubel ist und fast täglich macht man auch mal Krawall... So wie er ab und zu seine Lilly auf den Boden zerrt (beim Spielen), hat das schon so was von einem Niederknüppeln.
Die Madame wäre hauptberuflich Müllfrau, weil sie wirklich alles in die Gosche nimmt was nicht bei drei auf dem Baum ist. Egal WAS. Einzelheiten erspar ich Euch lieber... Nebenberuflich ist sie für mich eine Kindergärtnerin: liebt Kinder, immer vorsichtig und achtsam und macht jeden Blödsinn mit.
-
Großartiger thread.
Vielleicht fällt mir noch was besseres ein, aber jetzt würde ich erstmal Nachtschwester sagen. Nachts ungefähr so aktiv wie tags (zu meinem Leidwesen - allerdings bin ich auch mit schuld), meist wird rumgelegen, aber beim kleinste Geräusch wird sofort hochgeschreckt und geschaut was los ist, meist wird vorsichtshalber erstmal gebrummelt.
Durchaus fürsorglich und liebevoll aber dabei auch wählerisch und nicht gerade kinderlieb. Vorsichtig, zart, fast schon katzenhaft sauber und seeeehr genau. Ein Hund, dem ich ein kleines Endchen Leberwurst geben kann, um danach den Rest der Pelle und das Metallstück im Flur zu finden.Als Mensch würde sie sich ab und zu über ein bisschen Aktion freuen und ansonsten Händchen halten, sorgfältig Medikamente sortieren und dann die halbe Nacht da sitzen, Sudoku spielen, MonCherie in sich reinstopfen und die Papierchen dann in kleinste Quadrate falten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!