Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?

• Inzwischen steht wirklich fest, egal, was mein Hund arbeiten würde, es wäre ein Job bei der Bahn. In JEDEN Zug will er einsteigen, Schaffner werden immer und überall aufgespürt und angehimmelt, und seit er sein Ticket selbst vorzeigt, ist er eh der Held dort. :roll:
    Er arbeitet schon als Therapiehund für hundeunsicheres Bahnpersonal, Security wurde ihm ja eh schon angeboten, und zum Stressabbau taugt er auch hervorragend (was ist besser zum Runterkommen, als sich von einem 30 kg- Hund abknutschen zu lassen, wenn die Fahrgäste mal wieder blöd waren?).

Spooks wäre übrigens auch ein toller Schwarzfahrer-Assistenz-Hund: Wenn im Zug ein Schaffner ist, findet er ihn auf jeden Fall. Zeigt er nichts an, ist garantiert kein Personal drin. :hust:

• Herrlicher Thread! :D

Abby wäre definitiv Hebamme oder Säuglingskrankenschwester!
    Egal ob Stofftier, Mäuse-, Meerschwein- oder Kaninchenbaby: Abby würde es bis zum Auszug bemuttern... :D
    Auch einen Fisch würde sie niemals sterben lassen ("Frauchen, da ist grad ein Platy aus'm Eimer gehüpft, tu den mal schnell wieder ins Wasser!")

Auch wäre sie super als Erzieher geeignet "wehe, Du verläßt DIESEN Teppich!" oder " Ey, Du olle Katze, daß sind MEINE Kaninchen!"

Ansonsten ist sie perfekt als Schleimer geeiget "Du hast Angst vor Hunden? Ich bin bin groß und SCHWARZ, aber soooo unschuldig...!" :hust: :roll: :D

• Hilde wäre auf jeden Fall gerne etwas, wo sie im Mittelpunkt steht. Showstar, Top-Model oder so. Als Alternative wäre was Prolliges mit Körpereinsatz auch gern genommen, sofern es die Profilneurose bedient. Türsteher, Security oder Proll-Polizist kämen in Frage.

• Holly wäre meine persönliche Security :)

Und abends, wenn keiner guckt, ein Schmusebär. Zwar kein Beruf, aber wenn man es so sieht... ;)

• Pinky wäre wohl eine verrückte EXTREMSPORTLERIN...und wenn die Haare auf dem Kopf zu Berge stehen, könnte sie auch durchaus eine verrückte Professorin sein...wahrscheinlich in Biologie, weil sie alles untersuchen und beschnüffeln muss :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!