Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?
-
redbumper -
20. Juli 2010 um 07:49
-
-
Wo ich grad Eisenbahn lese: Dem Spinner wurde gestern von einer Schaffnerin ein Job in der Bahnsecurity angeboten.
Wir haben uns unterhalten, sie meinte, sie bräuchte genau so einen Hund wie ihn, wenn sie die Spätschicht am Wochenende hat: Groß, dunkel, mit Schutztrieb. Ich glaube, den Kerl sollt ich zum Schaffnerinnenbegleithund ausbilden und verleihen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Odo ist der geborene Pädagoge/ Erzieher
Mit Welpen geht er sehr freundlich um, sie dürfen mit ihm spielen, in seinen Bart und und die Ohren tackern, ohne dass er "schimpft".Das Jungvolk jedoch wird bei Frechheiten zurecht gewiesen. Aber nie richtig ernst, es wird nur gemeckert.
-
Lucky würde bestimmt einen guten "Mediator" abgeben, er schlichtet auch gerne unter Artgenossen und hüten tut er gelegentlich sowieso
LG
Thomas -
Paula wäre definitiv : " Produkt-Tester " geworden
Alles auf Geschmack und Haltbarkeit mit Zerreißprobe testen
-
Paule wäre Püschiater,
Jette Kindergartentante oder Hypnotiseuse oder LebeDAME. -
-
Blockwart
-
Fitness- / Personal-Trainer
-
Restauranttester, Professor im Ruhestand, Kindergärtner (egal ob Kinder oder Welpen-alles toll!)
-
Testschläfer in der Bettenfabrik,
alternativ: Test-Esser in der Dosenfleischfabrik. -
Gärtner
Mittels Currypulver konnte ich Wega zwar von ihrem Lieblingsbuddelloch verjagen, aber heute...
Mit äusserster Sorgfalt habe ich meine geliebten Bougainvilleas umgetopft. Wega hat wohl gedacht sie könne es besser, und *schluchz* ausgerechnet die GELBE ist geknickt?Ich bin auch geknickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!