Zwingername, Rufname, Spitzname?
-
-
Biotonne.... das würde auch zu Merlin passen

-
10. Januar 2005 um 10:16
schau mal hier:
Zwingername, Rufname, Spitzname? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tach, gegickes Thema!
Also alle Zwingernamen und Namen sind auf der HP nachzulesen.
Hier nun die absolut unpeinliche bekanntgabe der Spitznamen.Candy: Königin Mutter, euer Merkwürden
Amy: Mama Wutz, Pluntzi
Cheyenne: Zwulchi
Lux: Günther
Ewok: Tormelmann, Tormel, Dormelche (entlehnt aus dem Mittelhessischen)
Fay: Wurchtel, Hochwürden, euer Gnaden
Heaven: Dat Häwenche, StreifenhörnchenZum Lachen solls reichen, die Katzen erspar ich euch!
Wären aber auch nachzulesen auf der HP!
So, nu habt euren Spaß! :biggthumpup:
VG Kai -
Also, dann will ich doch auch mal:
Zwingername: keiner
Rufname: Josie
Spitzname:Jo, Jojo, Josefine, schwarz-weißes Ungeheuer, Trine, Und manchmal auch blöde Kuh oder dusselige KuhZwingername: Mogwai`s Mr. D.J.
Rufname: D.J.
Spitzname: Dee, Didi, Kleinwienix (seine Größe betreffend),Männlein, Nervzwerg, Baby (er ist und bleibt halt mein Baby), und: Hup Hup fööt fööt (weil er ständig im Weg steht)So, das war mein Beitrag
Liebe Grüße
Danny, Josie und D.J.
-
ohh,ein klasse thema!

zwingername: hat er nich,kommt vom vermehrer....*schnief*
rufname: portos
sitznamen: tosse, tösschen, stinker, fettarsch, dicker, moppel, stinktier, fred, fredelino, sunshine, kami, (mein bruder nennt ihn so,weil er mal von der treppe gefallen ist) häupling stinkeohr, felli, fellnase, schlumpf, schlumpfine, (wenn er wieder bellt,wie ein mädchen :versteck: ) lupus, lupine, lupinchen, fresssack, dancingqueen, (bitte nicht nachfragen!
) schatzi, schatz, engelchen, mausi, schnappi, schnapper, du liegst im weg, bob, kleinschmitt, goldi, spelli, kläffer, bärchen, bert, puschel, locke, socke, strumpf, schmusi, kuschel, dackel, kotzi, wuschel, haarteil und rainer!was sich so alles in einem 13-jährigen hundeleben an namen ansammelt ist echt übel!

ich hoffe,das waren alle :flower:
-
... ist ja wirklich alles SUPER, da kann man schon schmunzeln

Zwingername: Blaze and Glory of Goblin´s Fountain
Rufname: Blaze
Spitzname: Herr und von zu, Boden-Luft Rakete, Staubsauger, Macho-ManUnd noch einiges mehr, aber das sind so die häufigsten Spitznamen

-
-
Hi,
Zwingername ham wir keinen.
Ansonsten: Mausebär (-li) (da hört sie sogar drauf), Spinner, Nervbolzen
Meine Rattis heißen nur "Mäuse"
Katzen:
Quwen: Quitschi (da hört er auch drauf), Schreihals
Caruso: Blödmann
Mucki: NervkatzeGruß Nadine
-
Das ist ja absolut genial !!!!!! :biggthumpup:
Shila (Zwingername haben wir auch net)
Spitznamen: Shilu, Shilli, Bille, Billy, Schnacki, Mausi, Omschen, monster, Mausezahn, Mupfelchen, HasekoppFly (hat auch kein Zwingernamen)
Spitzname: Puschel, Puschline, Käsewöschtche, Kackwoscht, Krätze, monster, kläffi, die Klaa, Spinnekopp, -
Hi Marta,
wir hätten da 3 Border Nasen....
Zwingername: Xenia vom Sonnenland
Rufname: Indiana ( Indi )
sonstige Namen: Miss Indiana Jones, Indi-Pirelli, Frau vom Sonneland ( mit bösem Unterton ), Tienchen, Pommestüte, Jensel ( erklär ich Dir mal ), Frau Topf, Indimaus ( an den Schafen aber eher selten ), A....kuh :stumm: ( Du weißt wann ... )Zwingername: Celebration of Kevinsland
Rufname: Celly
sonstige Namen: Drömel, Lienchen, Cinderelli, Nich-schon-wieder-Küssen, Zaubermaus ( sie kann Luft enorm zum stinken bringen ), Schnuppe, ( Renn- )SemmelZwingername: Little Jet
Rufname: Jet
sonstige Namen: Jetti, Jetsel, Tasmanische Wildsau ( das ist nicht böse gemeint, aber wenn man sie spielen sieht und hört, weiß man sofort warum :clowm:, Pieselienchen ( hoffe, dass sich der Name in Kürze erledigt )Es gibt noch ne Menge mehr, alle Situationsbedingt ;-)
Liebe Grüße
Alexandra und die Mädels -
Also
Zwingername: Perfeclty Dream von der Nackarburg
Rufname: Gina
Also, die Spitznamen sind hauptsächlich Nudel und Keks, dann noch mein Mädel(-chen)/ mein Mädchen,Dreckbär und Scheißer( wenn wir so rumblödeln)Echt cool, was man hier so liest :biggthumpup:
-
Hallöle!
Ist ja lustig wenn ich mir die Spitznamen so ansehe *ggg*.
Zwingername: Elliot vom Osterberg
Rufname: Elli, Elliot
Spitznamen: Elli-Monster, Dreckbär, Scheisserle, Ferkelchen, Elli-Schatz, Stinktier, wenn-du-jetzt-nicht-kommst-dreh-ich-dir-den-hals-um :willnicht:, nicht-in-die-Pfütze :help:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!