mulmige begegnung beim gassi...
-
-
Was ich machen wuerde, solltest du ihn nochmal treffen und es sind andere Menschen anwesend (ganz wichtig), ist, ihn zur Rede stellen. Und zwar nicht im freundlichen Ton, sondern aergerlich bestimmt. Und ich wuerde ihm ganz klar und deutlich erklaeren dass du ihn anzeigen wirst, sollte er dir noch einmal so seltsam auflauern.
Danach wuerde ich jedoch einsame Wege erst mal meiden.
Aber das ist etwas das musst du selbst einschaetzen koennen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mulmige begegnung beim gassi... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das wichtigste ist, selbstsicherheit vortäuschen. täter suchen sich opfer die unsicher auftreten.
-aufrecht, mit festem schritt gehen
-nicht oft umdrehen
-die person(en) nach etwas belanglosem fragen: uhrzeit, weg, etcbei einem angriff sollte man
-in die augen drücken
-mit beiden händen auf die ohren schlagen
-leute um sich herum gezielt ansprechen -
nimm es mir nicht übel, aber das ist das schlimmste was du tun kannst! Du bist unbewaffnet, davon geh ich mal aus
, weißt du ob die andere Person bewaffnet ist???
Messer, Schlagring, Schußwaffe ect
Was tust du wenn du ihn ganz unwirsch zur rede stellst oder überhaupt ansprichst und er zieht eine Waffe und bedroht dich?
-
Also ehrlich, wenn man manche Antwort hier liest, könnte man meinen da draussen laufen nur Verbrecher und Gestörte rum.
Leute, der Mann hat doch gar nix getan, ausser zu guckenVielleicht einfach mal, die Kiste mit den schönen, bewegenden und bunten Bildchen abends aus lassen und ein Buch lesen.
Das steigert andere Fantasien. -
Zitat
Also ehrlich, wenn man manche Antwort hier liest, könnte man meinen da draussen laufen nur Verbrecher und Gestörte rum.
Leute, der Mann hat doch gar nix getan, ausser zu guckenVielleicht einfach mal, die Kiste mit den schönen, bewegenden und bunten Bildchen abends aus lassen und ein Buch lesen.
Das steigert andere Fantasien.Endlich mal eine Antwort die nicht von einer ausgewachsenen Paranoia geprägt ist...
-
-
jetz bezeichnet mich mal nicht als paranoid. ich bin kein ängstlicher mensch, aber wenn ein mann auf einer hundewiese ständig um mich rumtigert, is mir einfach nicht wohl
-
Zitat
Das steigert andere Fantasien.find ich grundsätzlich schon nicht nett, solche Unterstellungen. genauso könnt ich dich Fragen ob du die ganze Zeit mit Allen schöne bunte Blümchen auf einer Wiese pflückst und Lieder singst.
Du wirst es kaum glauben was für tiefe abgründe in vielen Menschen liegen.1.) wenn für jemanden eine Situation bedrohlich erscheint, sollte man dies grundsätzlich erstma ernst nehmen.
2.) wie sie schreibt geht wohl zur Zeit wieder nen Spinner in der Gegend rum
und 3.) ist es nicht verkehrt sich zu fragen wie man in gewissen Situationen richtig reagiert und sich darüber gedanken macht.
-
Zitat
mir kam die frage in den sinn, was mache ich als weibliche person, falls mir wirklich mal ein mann blöd kommt? klar ich kann gut kontern und bin nicht auf den mund gefallen, aber eben köperlich nicht die stärkste.
ich weis das snoopy mich bis aufs blut verteidigen würde, aber man darf einen hund ja nicht als waffe einsetzten...die beste möglichkeit die du hast (sollte der typ eine waffe ziehen): nimm die beine in die hand und renn weg!
und zwar so schnell wie du kannst.
flucht ist die beste methode um sich erst mal in sicherheit zu bringen.
außerdem kann man zur not hilfe bzw schutz bei jemanden suchen.ich würde mich erst verteidigen, wenn ich keine andere möglichkeit hätte.
ein gezielter tritt in die kronjuwelen oder gegen die kniescheibe tun einem angreifer weh, genauso sind kehlkopf, ohren und augen sehr empfindliche stellen. -
Zitat
weil die Menschen böse und gemein sind.
Wenn du jemanden an einem einsamen Ort mhrmals triffst bzw er mehrmals entfernt von dir auftaucht, was denkst du????
Sicherlich doch nicht "Oh der is nett dem geb ich ma meine Handynummer, können uns ja ma auf nen Kaffee treffen"
Aber du denkst bei jedem, der die mehrmals über den Weg läuft, dich irgendwie anguckt gleich, dass er dich foltern und anschließend umbringen will?
Klar, ich bin auch immer misstrauisch, aber das geht doch nun wirklich zu weit!
Allein schon durch ein selbstbewusstes Auftreten kann man sich schützen.
Oder, mach ich immer, wenn mir was nicht geheuer ist, Handy ans Ohr halten und ein "Gespräch" führen. Oder wirklich ein Gespräch führen -
Zitat
find ich grundsätzlich schon nicht nett, solche Unterstellungen. genauso könnt ich dich Fragen ob du die ganze Zeit mit Allen schöne bunte Blümchen auf einer Wiese pflückst und Lieder singst.
Na auf der Wiese komm ich zumindest nicht auf solche Gedanken, wie andere sie haben.....es sei denn ich sing Lieder von Tod und Teufel
Und ne Unterstellung? Ich weiss net, woher hat man sonst Gedanken an Mörder und Gestörte?ZitatDu wirst es kaum glauben was für tiefe abgründe in vielen Menschen liegen.
Puh, da kann ich ja froh sein schon satte 39 Jahre allein in der Pampa überlebt zu haben - ich werd Gott bei Gelegenheit danken.Mal überlegt, das er selber Hundehalter sein könnte, sein Hund vielleicht hinter einem Wild hinterher war und er nur an Ort und Stelle gewartet hat? Vielleicht ist er auf die TS zugekommen, weil er fragen wollte, ob sie seinen Hund gesehen hat?
Muss nicht, aber kann genauso stimmen wie eure These von Mord und Verdammnis.
Zitatist es nicht verkehrt sich zu fragen wie man in gewissen Situationen richtig reagiert und sich darüber gedanken macht.
Das ist auch das einzige, wo ich dir beipflichten kann.
Wissen ist nie verkehrt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!