Brauche Hilfe! SCHNELL!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche dringend Eure Hilfe! Wir sind seit heute aus dem Urlaub zurück und Cleo geht es nicht gut!
Sie haben im Urlaub TroFu bekommen, die letzten beiden Tage frisch (TroFu war leer weil wir den Urlaub verlängern mussten da ich krank wurde). Am ersten Tag Fisch, am zweiten Fleisch. Am letzten TroFu-Tag hat Cleo sich einmal ein bisschen übergeben, gestern dann nochmal. Sie hat gestern keinen Haufen gemacht. Heute morgen dann erst ein harter Brocken, dann Durchfall. Hier zuhause gab es Markus Mühle Trofu. Mittags wieder Durchfall.
Gerade dann kommt sie in mein Zimmer und bricht - aus heiterem Himmel 2x einen riesen Schwall! Sowas habe ich noch nie gesehen!!
Was mache ich jetzt?? Was könnte das sein?? Ich bin drauf und dran zur Klinink zu fahren, meine Mutter meint vielleicht ist es nur die Aufregung?!? Ich mache mir Sorgen!!
Ich hatte im Urlaub Drehschwindel, genauer gesagt das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Neuritis_vestibularis Könnte sie sich angesteckt haben?
Was meint ihr? Bitte, ich brauche ganz schnell Hilfe!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche Hilfe! SCHNELL!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du dir nicht sicher bist geh zum TA,
sicher ist sicher -
Zitat
Bitte, ich brauche ganz schnell Hilfe!!
Hallo,
die wirst Du hier nicht bekommen, sorry.
Klingt schlimm, was Du schilderst...also ab zum Arzt...mehr kannste hier nicht an Tips erwarten.
Alles Gute und liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Lieber einmal zu viel zum Ta als einmal zu wenig.
Aber zur Beruhigung: Connor hatte das die Tage auch und vor ner Woche lag Gordon platt. Bei Gordon hat sichs 3 Tage hingezogen (wobei erbrechen nur am ersten Tag war) und bei Connor wars nach einer Nacht schon überstanden.
Mir ist die Hitze auch schon aufn Magen geschlagen.
Kann also einfach mitmWetter und Stress zusammenhängen - kann aber auch ernsteres sein (steckt man leider nicht drin...).
Gute Besserung!
-
hmmm, ich weiss nicht, ob man sich damit anstecken kann.
Hat Dein Hund vielleicht irgendwas gefressen, was ihr nicht bekommen ist?
Wenn sie schon am letzten Trockenfuttertag erbrochen hat, ist das ja schon drei Tage her, oder?
Versuch dich mal zu erinnern, ob sie da was falsches gefressen haben könnte -
-
Da wäre sogar ich ein bisschen vorsichtig, weil ihr frisch aus'm Urlaub kommt. Wer weiß was sie sich dort eingefangen hat.
Haste mal Fieber gemessen?
-
Wenn das alles an Symptomen wäre, wäre ich noch sehr gelassen.
Du bist es aber nicht und deshalb solltest du zum TA gehen. Krank ist der Hund ja nun definitiv. Und ob das ein Fall für die hausapotheke oder den Doc ist, dass kann man in einem Forum nun gar nicht abschätzen.
Hör auf dein Bauchgefühl.
LG
das Schnauzermädel -
Wenn deine Hündin eh schon gebrochen hat und dann noch ungewohntes Futter bekam finde ich es nicht so dramatisch wenn sie mit Durchfall und Brechen reagiert. Ich würde viel Trinken anbieten (evtl. mit "Geschmack") und nix füttern. Dann ganz entspannt (vor allem der Hündin viel Ruhe gönnen) bis morgen warten und dann weiterentscheiden.
Gute Besserung!
-
Zitat
Ich bin drauf und dran zur Klinink zu fahren
Mach das! Lieber einmal zuviel als etwas versäumt zu haben-
-
Wenn ich jedesmal zum TA gehen würde wenn chico sich übergibt oder durchfall hätte, dann wäre ich arm
wir gehen ja auch nicht sofort zum TA wenn wir sowas haben.ABER wenn ich mir nicht sicher wäre, wie du jetzt, dann würde ich auch lieber einmal zu viel zum TA gehen, schaden tut es ja nunmal nicht.
Vielleicht wurde das futter nicht vertragen, das wetter, aufregung und und und..
Aufjedenfall Gute besserung und ich drücke die daumen das es nichts schlimmes ist.
Tipp:
Kamillentee oder Fencheltee geben, beruhigt den magen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!