Brauche Hilfe! SCHNELL!

• Hallo,

och mööönsch, fühl Dich mal gedrückt. Ich denk an Euch heute Nacht und hoffe, daß sich ihr Bäuchlein schnell beruhigt.

Gut, daß Ihr noch gefahren seid. Jetzt ist sie zumindest für den Moment erstmal versorgt.

Berichte morgen bitte, wie es ihr geht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Übrigens habe ich heute eine ganz neue Seite an meiner Cleo kennen gelernt... Als sie dort auf dem Tisch saß und die ersten beiden Spritzen bereits bekommen hatte, wollte sie unbedingt von dem Tisch runter. Ich habe versucht sie festzuhalten, doch sie hat um sich geschnappt :schockiert: Ich war total schockiert! Meine Cleo ist sonst ein absolutes Lamm! Der TA meinte, das sei ein Zeichen dafür dass sie Schmerzen hat :| Er hat ihr dann einen Maulkorb angezogen. Ich hätte nie gedacht, dass einer meiner Hunde mal einen Maulkorb benötigen würde...

Als wir sie dann vom Tisch runter gehoben haben ist sie ins Nebenzimmer gerannt, hat sich hingehockt, ein paar Köttel fallen lassen (sogar fest) und sich dann noch einmal schwallartig übergeben. Ich war kurz vorm heulen :sad2:

Es muss ihr wirklich schlecht gehen... :(

• Danke ihr Lieben für Eure Worte und Anteilnahme! Das tut wirklich gut!:bussi:

@ Milo: Ich habe ihn gebeten, Maja auch nochmal abzutasten und er meinte bei ihr wäre nichts festzustellen. Er sagte er könne zwar nicht ausschließen, dass es ansteckend sein könnte, aber wenn dann hätte sie sich eh bereits infiziert. Wir müssen also keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Aber Maja ist ja ohnehin die robuste von den Beiden, sie haut so schnell nichts um. Cleo hingegen war von Anfang an so ein armes, kränkelndes Würmchen :sad2:

• Och Mensch, ich kann voll verstehen, dass du dir da Sorgen machst, würde mir nicht anders gehen. :streichel:

Pass bitte auf, dass sie wirklich nichts isst, auch wenn sie dann wieder Hunger bekommt. Das ist mir schon passiert bei meinem Hund, da die Übelkeit durch die Medis weg ging, aber die Magenprobleme sind ja immer noch vorhanden.

Ich denke es war sehr gut, dass du noch in die Klinik bist, und ich hoffe mit, dass die Medis bald anschlagen und die Bauchschmerzen etwas nachlassen durch das Buscopan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!