Brauche Hilfe! SCHNELL!
-
-
wünsche gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh nein, ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen.
Hatte mich schon auf einen Urlaubsbericht von euch gefreut und jetzt das! :|
Ich hoffe dass sich Cleos Organismus langsam wieder beruhigt und ihr ne ruhige Nacht habt.
-
Wie sieht es denn aus heute morgen? Hattet Ihr ne einigermaße ruhige Nacht
?LG Tanja mit Luna
-
Hallo,
wie war denn die Nacht? Ich hoffe, es geht der armen Maus heute besser.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ja, die Nacht war einigermaßen ruhig :) Um 5 Uhr hat sie mich geweckt und hatte Durchfall, aber erbrochen hat sie nicht mehr.
Wir waren gerade nochmal bei unserem Haus-TA; Temperatur hat sie zum Glück immer noch nicht und auch der Bauch ist wieder weich. Sie hat trotzdem nochmal eine Spritze bekommen. Falls sich ihr Zustand heute nochmal verschlechtern sollte, ist unser Haus-TA morgen um 11 Uhr nochmal in der Praxis anzutreffen.
Ansonsten muss sie bis heute Abend weiterhin fasten, Wasser wird auch rationiert und ab heute Abend gibt es dann Schonkost.
Unser TA meinte, momentan hätten viele Hunde Magen-Darm-Beschwerden aufgrund des Wetters. Und wenn irgendwas rumgeht, ist Cleo ja sowieso immer ganz vorne mit dabei

-
-
Liebe Anni,
ich kann Dich sowas von verstehen

Bei unserer Diana zieht sich das nun schon seit ca. 5 Wochen hin und die letzte Woche war besonders heftig. Ich konnte mich auch gar nix konzentrieren, weil ich mir so Sorgen gemacht habe, dass es was Schlimmes sein könnte.
Sie bekam nun 2 Tage kein Futter (und ich fühlte mich dabei fies und mies, weil sie ja Appetit hat) und nur Antibiotika und Canikur (zur Darmsanierung).
Seit heute gibt es Hüttenkäse mit Pute ... im 3 Stunden-Rhythmus ... und Diana bewegt sich nicht aus der Küche ;-)
Das schwallartige Erbrechen in Verbindung mit dem Verkrampfen des Körpers finde ich auch besonders heftig, aber wenn Cleo Buscopan bekommen hat, dann werden die Schmerzen schnell weg sein.
Ich drücke die Daumen, dass Cleo ganz schnell wieder fit ist und Du natürlich auch und Ihr beide den Arzt so schnell nicht mehr "besuchen" müsst!
Viele Grüße
Doris
-
Hatte mich auch schon auf den Urlaubsbericht und Fotos gefreut und jetzt lese ich gerade das

Wie gehts ihr denn??? Ich hoffe sie ist übern Berg und alles ist wieder so weit ok.
Vielleicht hat sie auff an einer Pfütze schlechtes Wasser getrunken? Bei der Hitze passiert das ja ganz schnell mal, dass das Wasser umschlägt. Hatte der Hund einer Bekannten auch und seitdem bin ich da echt vorsichtig geworden...
Hoffe du gibst noch mal ein Feedback wie es ihr geht?!

-
Also es geht ihr immer noch nicht wirklich gut :/ Seit Samstagabend bekommt sie nun schon Schonkost, gestern Nacht hat sie mich trotzdem wieder geweckt weil sie raus musste. Ihr Kot ist breiig und weiß, aber das kommt sicher vom Futter (Reis mit Hühnchen), oder? Ich beobachte das nochmal 1-2 Tage...
-
Warst du noch mal beim Arzt? Was sagt der denn dazu?? Ist ja jetzt schon eine ganze Weile so

-
Och mensch die arme
Sie ist auch warscheinlich sehr geschwächt oder?Vielleicht solltest du nochmal zum TA gehen und der schaut nochmal ob da nicht noch irgendwas anderes ist?
Gute besserung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!