Viele Probleme mit meiner Zweithündin Tasia

• Ich weiß Bibi, aber daran muss ich mich erst noch gewöhnen. :ops:

Was meinst du, wie doof mich Aaron jetzt anschaut, wenn ich die Tür vor seiner Schnut zu mache. Kennt er ja so gar nicht. :roll:

• Zitat

Bin da echt stolz auf mein Mädel, denn die Wunde ist ohne Halskragen und anderen Hilfsmitteln super verheilt!! :gut:

da darfst du echt stolz und auch froh sein :gut: ohne diesen blöden kragen ist euch und tasia einiges erspart geblieben :roll:

es freut mich für euch, dass es so gut läuft und eure maus solche fortschritte macht

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Dann, zu Hause angekommen, hat sie sich als Diebin entpuppt:
    Hatte vor unserem Spaziergang schon das Futter bereit gestellt, u. a. auch Aarons Tüte mit Frischfleisch. Ich bin mir ganz sicher, dass ich sie ins Waschbecken gelegt habe...
    Auf jeden Fall haben wir beide Hunde abgeleint und sind erstmal in die Stube gegangen, damit Beide runterkommen...

Auf einmal kam Tasia rein und hatte im Maul Aarons Frischfleischtüte. :schockiert:
    Fragt mich bitte nicht, wie sie da ran gekommen ist. Keine Ahnung... :ua_nada:

Das kenne ich :D . Muß die Tüte zum auftauen auch ins Waschbecken legen, dann kommt nen Sieb drauf und drüber noch ein schweres Schneidebrett- sonst geht die Katze dran, holt sich ihren Teil raus und legt den Rest so auf die Spüle das Xenia es sich runter holen kann :roll:
    Also, sei froh das du nicht auch noch ne Katze hast!!

• Kurzes update:

Ein Problem haben wir gelöst. Habe hier auf mein Bauchgefühl gehört. :smile:

Tasia bekommt seit 2 Wochen Frischfleisch und kein TF UND sie wird beim Füttern nicht von Aaron separiert!!

Beide verspeisen ihr Futter im Garten, wobei ich zwischen ihnen stehe und die Fütterung (noch) überwache. Tasia ist immer als Erste fertig, legt sich neben mir ab und wartet auf mein Freizeichen, bis sie dann Aarons Futternapf als Belohnung auslecken darf. :D

Ziel ist es, dass Beide im Garten fressen und ich auch woanders stehen, sitzen kann als zwischen ihnen. Da Tasia sich die letzten Wochen und Tage noch mehr auf uns geprägt hat und sie sehr gelehrig ist, sehe ich dem Ziel optimistisch entgegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!