Viele Probleme mit meiner Zweithündin Tasia

• Prima, ich freue mich für euch :gut: , und wenn sie schon wieder pöbeln und kuscheln kann, dann ist der Alltag doch schneller wieder da als erwartet :smile:
    Sie ist eben noch eine junge Hündin, die eine OP leichter wegsteckt.

LG Britta

• [quote="Ati und Aaron"

Super Verwöhnprogramm unsererseits wurde sofort eingestellt.

[/quote]

:D prima! dann könnt ihr euch jetzt wieder dem alltag zuwenden

super, dass ihr alles gut überstanden habt. manchmal kommt es eben dick und dann noch dicker..... jetzt geht es bestimmt wieder bergauf :gut:

• Ich freue mich, das ist klasse :gut:

Dann viel Spaß wieder mit ihr im Alltag :D

Liebe Grüße, Caro mit mattes

• Tasia ist wieder ein Stückchen mehr bei uns angekommen. :D

Unser gestriger Spaziergang war seitens von Tasia schön entspannt. Sie lief sogar einige Zeit direkt neben oder hinter mir und ihre Öhrchen waren nicht auf vollen Empfang gestellt. Es tat richtig richtig gut, mal wieder so spazieren zu gehen...

Dann, zu Hause angekommen, hat sie sich als Diebin entpuppt:
    Hatte vor unserem Spaziergang schon das Futter bereit gestellt, u. a. auch Aarons Tüte mit Frischfleisch. Ich bin mir ganz sicher, dass ich sie ins Waschbecken gelegt habe...
    Auf jeden Fall haben wir beide Hunde abgeleint und sind erstmal in die Stube gegangen, damit Beide runterkommen...

Auf einmal kam Tasia rein und hatte im Maul Aarons Frischfleischtüte. :schockiert:
    Fragt mich bitte nicht, wie sie da ran gekommen ist. Keine Ahnung... :ua_nada:

Jetzt befürchtete ich, dass ich sie da nicht wieder weg bekomme, aber sie belehrte mich eines Besseren. Ich rief sie in die Küche und bot ihr dort ein Leckerlie an. Sie kam gleich beim ersten Rufen. :D Das fand ich echt toll, nachdem sie sonst immer ihr Frischfleisch verteidigt hatte...

Ich glaube, die Handfütterung mit dem TF hat schon ein gewisses Ergebnis erzielt.

Diese Woche geht es noch zum Fäden ziehen. Ich streichle sie schon immer vorsichtig über die Narbe, damit es dann, wenn der TA ran muss, selbstverständlich ist.
    Bin da echt stolz auf mein Mädel, denn die Wunde ist ohne Halskragen und anderen Hilfsmitteln super verheilt!! :gut:

• Zitat

Bin da echt stolz auf mein Mädel, denn die Wunde ist ohne Halskragen und anderen Hilfsmitteln super verheilt!! :gut:

Da kannste echt stolz drauf sein. :gut:

Schön, dass im Moment alles so gut läuft. Habt ihr euch auch endlich mal wieder verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!