• Zitat

Ich würde wohl versuchen, den TH-Leiter zu erreichen.
    :ops:

würde ich auch, da kenn ich nix ;)

Weißt du wer der Tierfänger war ? der hat doch bestimmt Notnr. :???:

• Die Polizei übergibt dem Tierfänger die Kleinen
    habe nach amtl. Tierfänger gegoo* - nichts
    TH-Leiter kein Eintrag im Tel.Buch - nur die Rufnummern vom TH

hatte auch nochmal mit dem Pol.Abschnitt gesprochen - nein, keine Ausnahmegenehmigung. Die werden übergeben und dann dort verschlossen. Wann der TF die einsammelt wussten sie jetzt nicht - nur dass er nach 17.00 seine Einsammelrunde macht - erst hieß es ja, er kommt um 17.00. Jetzt hieß es, ab 17.00
    Na ja, sie haben meine Handynr. - vielleicht sagt ja der Tierfänger, wenn er sie anschaut, dass sie nicht eine ganze Nacht einfach sich selbst überlassen bleiben können

• als allererstes: ein ganz großes Lob, klasse gemacht puckishGirl :gut:

ist natürlich nicht schön falls die mäuse jetzt alleine im TH sind, aber selbst das ist besser als im Kofferraum von diesem Typen :zensur:

• Wenn die wirklich erst 4 Wochen alt sind, dann ist das durchaus lebensbedrohlich, wenn die bis morgen früh nicht versorgt, sondern nur weggeschlossen werden. Was ist denn das nun wieder für eine dämliche Regelung :gott:

• Ich hoffe auch, daß sie noch versorgt werden.

Die müßten ja Notlösungen haben, für solche Fälle, bin mal gespannt was wir heute hören.

• Nach dem ich heute nacht öfters aufgewacht bin und jedes Mal gerechnet habe "so, 5Std. ...3Std müsst ihr noch durchhalten" habe ich jetzt die Tiersammelstelle gesprochen.
    Es geht ihnen "den Umständen entsprechend" ....oh Mann, ich musste der Dame echt die Worte aus der Nase ziehen.
    Die Mäuse sind jetzt beim TA, mehr konnte oder wollte sie mir nicht sagen. Habe aber die Tel.Nr der Vorgesetzten und werde da weiter nachhaken wie es bei Sicherstellungen vor sich geht. "Vorsichtshalber" habe ich gleich mal meinen Anspruch bekundet - egal, ob man das bei Sicherstellungen überhaupt kann, im gegensatz zu Fundtieren - damit ich evtl. weiter Infos über die Kleinen bekomme.
    Wenn der TA sie als fit einstuft müssten sie ja eigentlich in Pflegestellen vermittelt werden, die können ja nicht "hinter Gittern" aufwachsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!