4Wochen alte Welpen
-
-
Ich habe auch oft an sie gedacht.
Hoffentlich kommen sie durch,nach der Mühe, die du dir gemacht hast
Das mit dem -Anspruch - finde ich auch richtig, deswegen meine ich auch, sie müßten dir Auskunft geben, bin ja so gespannt, was die TÄ sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 4Wochen alte Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe auch oft an sie gedacht.
Hoffentlich kommen sie durch,nach der Mühe, die du dir gemacht hast
Ich hoffe auch, die Kleinen schaffen es. -
Vielleicht gibt der TA ja mehr Auskunft und zeigt sich kooperativer.
-
Nein, es gibt keine Auskunft
habe jetzt mit dem Amt gesprochender Staatsanwalt muss entscheiden ob es eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit ist. Da ich Zeugin bin, darf keine Auskunft erteilt werden um das verfahren nicht zu beeinflussen.
Die Welpen müssen unter staatlicher Obhut bleiben damit sichergestellt ist, dass, falls sie sterben, dies nicht durch meine falsche Pflege geschehen ist, und der Eigentümer Ansprüche stellen kann.
-
Ja, ich glaube das stimmt. Die müssen vorsichtig sein, das hats alles schon gegeben, daß die Verkäufer Schadensersatzansprüche gestellt haben :/
Viell. erfährst du ja irgendwie hintenrum was

-
-
Zitat
Nein, es gibt keine Auskunft
habe jetzt mit dem Amt gesprochen
Schade!
-
Wow - allen Respekt und Hut ab vor dem was du da in Gang gesetzt und erreicht hast

Ist natürlich schade, daß du keine Auskunft bekommst, aber da kann man halt nix machen. Wenistens sind die Kleinen in Kompeteten Händen und werden hoffentlich überleben!
LG
Ines
-
*pfeif*

habe jetzt in der TA-Praxis angerufen
da waren sie ganz nett mit allgemeinen Infosallen Dreien geht es relativ gut
sie haben Durchfall, werden aber behandelt und bleiben unter Beobachtung auf der Krankenstation -
Zitat
*pfeif*

habe jetzt in der TA-Praxis angerufen
da waren sie ganz nett mit allgemeinen Infosallen Dreien geht es relativ gut
sie haben Durchfall, werden aber behandelt und bleiben unter Beobachtung auf der KrankenstationSuper, dass die Dir Auskunft gegeben haben, das beruhigt doch gleich etwas!

-
:umarmen: schööööööööööön
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!