4Wochen alte Welpen
-
-
das Tierschutzgesetz ist für den :zensur:
habe heute noch mit Tierschutz und einem AmtsVet telefoniert...
WENN es eine sichere Einnahmequelle gibt, dann der Verkauf von Tieren
Ich kenne seit heute div Schlupflöcher und kann mir zumindest teilweise vorstellen wie es funktioniert und warum der Welpenhandel so floriert.
:zensur: :zensur: :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 4Wochen alte Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deswegen ärgere ich mich ja immer so, wenn wir hier dagegen sprechen und manche halten noch zu den käufern, denn bei der Aufklärung brauch niemand mehr dort zu kaufen :/
-
Zitat
das Tierschutzgesetz ist für den :zensur:
habe heute noch mit Tierschutz und einem AmtsVet telefoniert...
WENN es eine sichere Einnahmequelle gibt, dann der Verkauf von Tieren
ja, so ist es leider, und ich bin auf jeden, der bei solchen leuten kauft extrem sauer.
die käufer sollten mit empfindlichen strafen belegt werden. nur so ist dem elend beizukommen.
gruß marion
-
Ich freu mich auch das es den Kleinen gut geht
Einfach Klasse wie du dich eingesetzt hast
Auch wenn die Leute mit einen blauen Auge davon kommen sollten jetzt wissen sie wenigstens einige auch aufpassen :aufsmaul: -
Ich muss dir auch mal ein dickes Kompliment machen!!!
So schlimm der Tierschutz auch ist, immer frustrierend, so schön ist es ,wenn durch dein beherztes Eingreifen auch nur einer der Kleinen ein tolles Leben führen kann (optimalerweise natürlich beide).
Wegschauen kann jeder, Hut ab!!!! -
-
Zitat
(optimalerweise natürlich beide).
mal den Teufel nicht an die Wand
es sind drei und bleiben es hoffentlich auch.
Mal schauen ob ich Do/Freitag noch mal einen "dezenten" Infoanruf starte mit hoffentlich weiterhin guten Nachrichten -
Sorry, vertippt
Wollte "alle" schreiben.
Ja, bleib dran, und halt uns bitte auf dem Laufenden!!! -
Zu den 4Wochen-Welpen gibt es noch nichts Neues, da rufe ich morgen mal im TH an, aber heute wurden noch zwei 6Wochen alte Welpen sichergestellt *freu*
AmtsVet in Verbindung mit der Polizei!!! es geht doch *jubel* auch wenn die Strafen nachher läppisch sind - diese Leute suchen sich hoffentlich eine andere Einnahmequelle.
Ich nehme jetzt auch offiziell jedes Gemosere gg. die Polizei zurück *lach*
Da ich Anzeigen nie anonym stelle, kann ich bei der Polizei nachfragen - nur falls sich jemand wundert, woher ich die Infos habe.
Die beiden Lütten von heute wurden übrigens vom AmtsVet an den Nottierarzt übergeben - scheinen also auch nicht so topfit zu sein. -
Wenigstens ein Tropfen auf den heißen Stein, was du angeleiert hast.
Ich hatte es ja schon geschrieben, wenn in D Welpen draussen auf der Strasse verkauft werden, soll man immer die Polizei rufen und evtl.Auto Nr. aufschreiben und die Polizei unternimmt dann die richtigen Schritte.
-
Neues von den Mäuschen
bei den 4Wochen alten welpen sieht es gut aus, es sind noch drei :-)
da tel. ich noch mit dem Vet.Amt, da die Tiersammelstelle meinte, es wäre besser, wenn sie auf Pflege-Päppelstellen umziehen könnten.
Aber Stein-vom-Herzen bzgl. des Allgemeinzustandesdie beiden 6Wochen alten Babys sind bei der Welpennothilfe untergekommen. Bericht, Bilder und Einschätzungen könnte, wer mag, auf deren I-net Seite nachlesen
http://www.welpennothilfe.de/welpenblog/
gleich im ersten Drittelviele Grüße
PG - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!