4Wochen alte Welpen
-
-
Dickes Kompliment, dass Du Dich da so reingehängt hast

Ich würde übrigens einem Polizisten nicht vorwerfen, dass er nicht jeden Paragraphen aller deutshen Gesetzestexte kennt. Das trifft nichtmal auf Anwälte zu :/ . Aber traurig, dass er Dir so gar nicht weiterhelfen wollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 4Wochen alte Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber ich glaub, ich sollte aufhören mich zu wundern

ich habe schon lange aufgehört mich zu wundern
"Bauchschmerzen" macht mir nur der 4., der heute schon nicht mehr da war - das kleine weiße Knäuel mit dem dunklen Köpfchen
hoffe, ihm wird es gut gehen -
Zitat
Werde auf jeden Fall berichten, fühle mich ja für die Minis auch weiterhin verantwortlich, aber wie gesagt, ich durfte sie aus rechtlichen Bedenken nicht in Obhut nehmen
wen´s interessiert wie die Mäuschen aussehen- noch sind sie online
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…ihauhau/9006800Das ist ja ein Ding!!
Ich habe die Anzeige auch gesehen und bei Ebay Kleinanzeigen als Betrug gemeldet, doch das die immer noch drin steht ist schon ein Ding.
Ihr habt es Klasse gemacht, doch ist es leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ich schaue täglich dort rein und fast jeden Tag werden viel zu junge Welpen vertickt und natürlich wird das "wahre" Alter nicht angegeben. Doch ich sehe es an den Augen, der Körperhaltung etc. und die befinden sich oft in polnischen oder ähnliche Haushalte. Sie werden aus Polen hier her geschafft.
Da viele Leute kleine Hunderassen haben möchten, werden sie oft als Chihuahua angeboten und darum müssen sie noch so winzig sein.

Doch wenn man sich die angegebenen Bilder sieht, werden das wohl keine Chihuahua sein, wie viele andere Welpen auch nicht.
Ich wünsche den Fellnasen alles Gute!!!!

Ach ja, man muss sich dort nicht anmelden und nur eine Mailadresse hinterlassen und diese kann ich zu Hauf haben und wieder löschen!

-
Ausnahmsweise mal zum Glück, dass die so langsam im Löschen sind, so gab es den beweis noch und konnte ausgedruckt werden
*heul* habe gerade erfahren, dass der Tierfänger die in der Tiersammelstelle nur einschließt. Das TH ist erst morgen ab 8.00 wieder besetzt - so lange müssen "meine" Mäuschen alleine durchhalten. Also u.U. 12-14 Std, je nachdem, wann sie weggeschlossen werden.
Die private TA-Praxis, die auf dem TH-Gelände ist - und offen ist - darf rein rechtlich nichts tun, also die Tiere auch nicht versorgen.Bitte, drückt mal alle den kleinen Mäusen die Daumen
-
Da müßte doch für Notfälle jemand zu erreichen sein, ist doch eigentlich immer so
es können ja auch mal verletzte Hunde eingeliefert werden, was ist denn mit denen? -
-
keine Ahnung - ehrlich nicht.
Die Dame beim TA sagte nur, sie dürfen nicht obwohl sie helfen würden, da das TH Sonntags ab 16.00 bis Montag 8.00 nicht besetzt ist
Vielleicht ist es bei offensichtlich verletzten Tieren anders, oder der Nottierarzt wird hinzugezogen? -
Erst die Freude und jetzt

Hoffentlich überleben die Kleinen die Nacht :/
Außerdem müssen die doch noch Futter kriegen, ach Mensch

Und auch meinen
für Deinen Einsatz!!!Gruß
Bibi -
Zitat
keine Ahnung - ehrlich nicht.
Die Dame beim TA sagte nur, sie dürfen nicht obwohl sie helfen würden, da das TH Sonntags ab 16.00 bis Montag 8.00 nicht besetzt ist
Vielleicht ist es bei offensichtlich verletzten Tieren anders, oder der Nottierarzt wird hinzugezogen?Hat das TH eine HP ? Wenn ja,da stehen doch dann die Vorstandsmitglieder drauf, viell. kommst du ja so an eine Nr.
Oder im Telfb. nach Tierschutzverein gucken und bei der Nr.mal versuchen. Da ist bestimmt jemand, der dann mal guckt, der Tierfänger hätte das doch auch wissen müssen, denn wenn er einen verletzten Hund hat, muß er doch auch wen anrufen
-
Glaub mir, ich habe alle Tel.Nr durch
das TH Berlin ist bei solchen Belangen der Ansprechpartner
kannst aber gucken, vielleicht übersehe ich was, ich bin schon blöd im Kopf vor lauter Sorgen um die Mäuse
die Tierschutzberater sind nur werktags von 8-10 erreichbar
die Tiersammelstelle nur bis 16.00
etcetc
http://www.tierschutz-berlin.de -
Und wenn Du den Nottierarzt anrufst?
http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=353Vielleicht kann der nach den Welpen gucken?
Es sind 35° in Berlin und die Würmchen sind 4 Wochen alt, dass kann doch nicht sein, dass die da allein gelassen werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!