Mein Hund hasst die Fußball-WM
-
La_Bella -
3. Juli 2010 um 18:38
-
-
Zitat
Besorg Dir Rescue-Tropfen in der Apotheke, aber ohne Alkohol.
Die haben meinen in der Silvester-Zeit auch geholfen.Wenn ein Hund panisch ist, helfen die Tropfen auch nicht. Habs letztes Jahr ausprobiert, keine Wirkung..
-
3. Juli 2010 um 20:14
schau mal hier:
Mein Hund hasst die Fußball-WM - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Güte, so schwer kanns doch nicht sein. Leg Dich auf den Boden, halt die Klappe und les ein Buch oder die Zeitung und wart ab1. Du bist ganz ruhig, man wird also mal nachgucken wo Du bleibst
2. Hinlegen ist beruhigend
3. Mach kein Aufhebens um Dinge, die unwichtig erscheinen sollen
ende -
@lotuslise: Meine Hündin hat sich längst beruhigt. Ich habe inzwischen gekocht, und sie liegt ruhig auf ihrem Platz und pennt.

-
Zitat

Kann das gut sein? Lieber lass ich meinen Hund zwei Stunden schlottern...
ich hab es die letzten zwei silvester verwendet, weil die hier schon mind. eine woche vor dem jahreswechsel rumböllern. leider haben die vorher verwendeten bachblüten und mineraltabletten irgendwann nimmer gewirkt. er bekommt es nur leich dosiert, liegt also nicht abwesend und apathisch rum, wie häufig angenommen. er ist einfach nur etwas entspannter und wir können uns weiter als nur zwei meter vom haus entfernen.

-
etwas Bier --- :prost:
das entspannt Mensch und Tier

P.S.
An alle, wo nur getrötet und/oder geschrien wird:Ihr seid auf der Insel der Seligen!!!

Übel wirds, wenn - wie z.B. bei uns - tatsächlich wie zu Sylvester geknallt wird... :kopfwand:
-
-
bungee: Bei uns wurde auch geknallt. Ich frage mich, wo die Leute mitten im Jahr Feuerwerk hernehmen ... Ich glaube, das hatte dann auch den Ausschlag für den "Komplettausfall" meiner Motte gesorgt ...
Na ja, inzwischen ist aber alles wieder cool, und was Silvester angeht, bin ich vorgewarnt und vorbereitet.
-
Zitat
Übel wirds, wenn - wie z.B. bei uns - tatsächlich wie zu Sylvester geknallt wird... :kopfwand:
Bei uns auch. :/
Ich wär vorhin selbst fast vor Schock vom Rad gefallen als ich zum Einkaufen gefahren bin. -
grad eben haben ein paar Idioten was vom Balkon abgeschossen, was geknallt hat, als hätte man ne Kanonen abgeschossen.
:explodieren: wenn ich die erwischen sollte.... , dann können die sich auf ne Anzeige beit der Polizei gefasst machen!!!!
:fluch: -
Zitat
etwas Bier --- :prost:
das entspannt Mensch und Tier

Da schließe ich mich doch direkt an!! :bier:
Habe in den letzten Tagen das Gefühl die Hitze sorgt bei manchen Foris für Vulkanausbrüche. Manche Treads sind seeeehr geladen. :ua_turnon:
-
Ich denke, es kommt drauf an, wie man die Tropfen anwendet.
Ich habe die Silvester alle 5 Minuten gegeben und dann war es irgendwann okay.
Vorletztes Jahr Silvester war es ganz schlimm, da hatte ich gepennt und keine Tropfen besorgt :kopfwand:Letztes Jahr war ich schlauer und hatte irgendwann auch entspannte Hunde, die sogar, wenn es geknallt hat, im Garten Pippi machen waren

Grüzzle
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!