Mein Hund hasst die Fußball-WM
-
La_Bella -
3. Juli 2010 um 18:38
-
-
unsern ist es latte , selbst stichsäge sägen an einem 200 liter blechfass,
der bleibt ruhig liegen

-
5. Juli 2010 um 09:57
schau mal hier:
Mein Hund hasst die Fußball-WM - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nala schaut in Fan Ausrüstung mit Fußball
Die Vuvuzelas..... sind ihr auch total egal ebenso der Laute fernseher und unser rumgetobe
Nur so wie Sie manchmal schaut denk Sie bestimmt wir haben ne Meise

-
Nicole,
gestern ist mir ein Labbi mit an der Stirn aufgmalter Deutschlandflagge begegnet...

-
*lach* was es nicht alles gibt
bei so einer geilen WM sind die Hunde am mitfiebern
-
Also ... *hüstel* ich als Schweizerin kann da leider nur bedingt mitreden
. Aber als unsere Nati ihr eines Tor gegen Spanien geschossen hat, sind wir aufgesprungen und haben gekräht was unsere Lungen hergaben (all das was Ihr Deutschen auf x Spiele mit noch viel mehr Toren verteilen könnt, mussten wir Schweizer alles in das eine Tor reintröten
). Asta ist bei dem Gebrüll aufgesprungen, hat gewedelt wie verrückt und ist an uns hochgesprungen als wollte sie sagen "ich will auch mitmachen, worum geht es hier eigentlich??
Tja und als das Spiel dann tatsächlich gewonnen war, haben wir mit ihr gefeiert ... sie wusste zwar bis zuletzt nicht worum es geht, aber es hat ihr Spass gemacht
Und seither ist es ja ziemlich ruhig bei uns ... keine feiernden Italiener, keine Franzosen ... bei uns im Dorf wohnen nicht so viele Deutsche ... in der Stadt Zürich geht's da eher hoch her ;-) -
-
Ich hab mit den Schweizern mitgefiebert.
Bei uns ist die Hölle los vor allem wir wohnen direkt an der Holländischen grenze und die spielen natürlich auch total verrückt.
Die setzen Ihren Hunden auch ne Orange Perücke auf habe ich schon mehrmals gesehen, die sind halt alle ein bisschen
da *lach* -
Meine zwei bleiben da total entspannt, egal wie viele Personen in die Lüfte springen, die Arme hochreißen und laut jubeln
Lucky will höchstens mitmachen 
Selbst die Vuvuzelas sind uninteressant - GsD
Obwohl ICH schon ein wenig genervt und entsetzt bin, wenn die Knirpse (und alte Deppen) auf der Straße in Richtung Hund tröten
- da könnt ich echt platzen vor Wut, vor allem wenn Mama und Papa noch daneben stehen und dumm grinsen :zensur:Aber Lucky bellt auf Kommando und das für so nen kleinen Hund ziemlich laut.... ja, da hüpft der ein oder andere schon mal

-
Mein Hund hat leider auch ein Problem mit der WM - allerdings nicht mit den Geräuschen (vereinzelte Böller und ewig hupende und nicht endenwollende Autokorsos sind meiner Hündin egal)
ABER
oh mein Gott ist das aufregend wenn man sich gemeinsam zum Fußball gucken versammelt (da reichte einmal sogar meine Mutter und ich) und Anspannung in der Luft liegt. Laica dreht vollkommen ab versucht auf die Couach zu klettern (tabu und eigentlich nie ein Thema) hechelt sich in nen Wahn, springt bei jedem Torjubel schwanzwedelnd auf und fiept sich einen ab. Ich hab erst gedacht es sind evtl. auch die Vuvuzela´s, aber ich glaub sie ist einfach sensibel und spürt die Nervosität und kann damit nicht umgehen
Samstag ist sie sogar übers Törchen bei den Schwiegereltern gesprungen und hat außer der Reihe im Wald ihre Blase geleert. Ich hab´s zum Glück direkt gemerkt und sie eingesammelt - ich musste sie echt wieder ins Haus reinziehen, sie hätte nen Waldspaziergang bevozugt 
Oh mann und dabei hab ich ihr am Samstag noch zugeflüstert, dass sie bestimmt das letzte Mal leiden muss (und jetzt ist das Rabenfrauchen auch noch froh, dass es sich geirrt hat!)

naja, eigentlich beruhigt sie sich schnell hinterher - ich denke sie wird ohne Hilfsmittel auskommen (müssen)...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!