HILFE->mein hund dreht total frei
-
-
Zitat
Der Hund ist jetzt ungefähr ein Jahr......
Birgit
Balljunkie meint die Welpen.

Fotos von den Zwergen wären auch schön!!!!

-
1. Juli 2010 um 22:04
schau mal hier:
HILFE->mein hund dreht total frei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Oder Hundesport Agility oder sowas...aber dafür ist bestimmt noch zu jung wegen der knochen oder?

@ Terrorfussel
Ich meinte sarah... Anette hatte ich da nicht auf dem Schirm, das Post sah ich erst nach Absenden von meinem ....
Birgit -
Zitat
Schade, gibt es von dir auch etwas produktives, die TS nimmt bestimmt gerne jeden Tipp an und kann bestimmt mit deinen Aussagen nichts anfangen.

Was willst du denn Produktives hören? Ein Hundetrainer wurde empfohlen, dem schließe ich mich an. Ansonsten werde ich noch meine Meinung dazu äußern dürfen wenn gleich auf jemand eingeprügelt wird.

-
:ohm:
Vorhin war sie nochmal online, aber hat sich nicht gemeldet.Vielleicht wäre es besser, Tipps zu geben, als weiterhin OT zu gehen.
Ich denke, der Baumann könnte ihr gut helfen, mal sehen, ob sie sich noch mal äußert.
Gruß
Bibi -
Zitat
kretik und andere meinungen kann ich wohl vertragen kommt nur immer darauf an wie man mit jemanden spricht(in diesem fall schreibt) und sich ausdrückt..und ich finde so muss das hier nicht laufen oder was...ansonsten kann ich mal ganz anders leute .man kann vernümpftig mit einander umgehen und sich anständig ausdrücken wenn ihr das in eurem elternhaus gelernt habt tuts mir leid..
Na, bei dir scheints mit dem Elternhaus doch auch gehapert zu haben, sonst hättest du nicht mit 20, einen Wurf mit 9 Welpen da liegen

-
-
Zitat
Na, bei dir scheints mit dem Elternhaus doch auch gehapert zu haben, sonst hättest du nicht mit 20, einen Wurf mit 9 Welpen da liegen

Was soll denn so ein blöder Spruch? :/
Muss man immer drauf hauen?
Was hat der Hund davon, wenn immer nur drauf gehauen wird?Kennst Du die TS, die Umgebung, die Welpen, die Eltern der Welpen, wie sie aufgezogen werden?
Kannst Du Dir ein Urteil über ihre Erziehung erlauben.
Ich finde das echt mehr als dreist :|Unglaubige Grüße
Bibi -
Zitat
Was soll denn so ein blöder Spruch? :/
Muss man immer drauf hauen?
Was hat der Hund davon, wenn immer nur drauf gehauen wird?Kennst Du die TS, die Umgebung, die Welpen, die Eltern der Welpen, wie sie aufgezogen werden?
Kannst Du Dir ein Urteil über ihre Erziehung erlauben.
Ich finde das echt mehr als dreist :|Unglaubige Grüße
BibiDas recht mir jetzt :/
Wenn du ein Problem mit mir hast ist das deine Sache, hör auf mich hier bei jedem Post anzugreifen.
Den Oberlehrer kannst du woanders machen, also lass mich bitte in Ruhe. -
Sind wir jetzt alle wieder erwachsen?? Oder spielt man weiter im Sandkasten?
Wenn es nicht möglich ist, hier ohne Zickerein zu schreiben, könnt ihr euch nach Schließung des Threads abkühlen gehen!!
-
Es muss für einige Foris eindeutig zu heiß sein!

Es muss doch möglich sein hier ruhig zu argumentieren und Rat zu geben.
Die TS hat sich doch hier angemeldet um Tipps zu bekommen und nicht um das Gezicke hier zu erdulden.
Manu, warum schaffen es Einige hier immer die Neulinge zu vertreiben, also ich finde das :zensur:
Ich hoffe die TS meldet sich noch mal!
-
Zitat
Sind wir jetzt alle wieder erwachsen?? Oder spielt man weiter im Sandkasten?
Wenn es nicht möglich ist, hier ohne Zickerein zu schreiben, könnt ihr euch nach Schließung des Threads abkühlen gehen!!
Sorry, die Oberlehrerin hält die Klappe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!