HILFE->mein hund dreht total frei

• ja aber natürlich meldet sie sich noch einmal...ist ja quatsch jetzt angepisst zu sein da ich wirklich viele tolle tips bekommen habe von euch und ich sogar auch schon ein paar davon erfolgreich anwenden konnte :gut:
    und jeder hier sollte seine meinung äußern können aber halt im vernümpftigen was...aber egal..finde es jedenfalls total toll das ich hier auch sooo viele gute tips bekommen habe und kretik tut auch ma ganz gut hilft manchmal zur einsicht ;) ;)

lieben gruß

• Schön das du dich wieder meldest und auch gut, das du hier nicht alles so eng siehst!! :gut:

Was hast du bis jetzt umgesetzt?

Wie geht es den Würmern und wie alt sind sie jetzt?

Würde so gerne Bilder sehen, natürlich auch von den Elterntieren "Bitte"! :yes: :baby-girl2: :baby-taptap:

• Zitat

Schön das du dich wieder meldest und auch gut, das du hier nicht alles so eng siehst!! :gut:

Was hast du bis jetzt umgesetzt?

Wie geht es den Würmern und wie alt sind sie jetzt?

Würde so gerne Bilder sehen, natürlich auch von den Elterntieren "Bitte"! :yes: :baby-girl2: :baby-taptap:

lach, na dem schliesse ich mich doch glatt an!

Birgit

• also habe mich mal intensiv mit meinen rüden beschäftigt wir sind zum see gelaufen haben ganz viel gespielt und spaß gehabt zusammen..er war richtig ausgepowert wo wir zuhause ankamen und ganz ruhig auf einmal =)

ja unsere kleinen bzw.großen babys sind jetzt sieben wochen alt..und den geht es total super=) und ich würde euch zu gerne bilder zeigen aber mein freund ist momentan verreist und hat die cam mit und ich finde mein kabel fürs telefon hier nicht leider aber die bilder folgen denn demnächst..

• Zitat

also habe mich mal intensiv mit meinen rüden beschäftigt wir sind zum see gelaufen haben ganz viel gespielt und spaß gehabt zusammen..er war richtig ausgepowert wo wir zuhause ankamen und ganz ruhig auf einmal =)

Du siehst, das eine Auslastung einen Hund schon mal auspowern kann und er somit ruhiger wird. Eventuell kannst du dann Gehorsamsübungen oder Suchspiele mit einbauen. ;)

Zitat

ja unsere kleinen bzw.großen babys sind jetzt sieben wochen alt..und den geht es total super=) und ich würde euch zu gerne bilder zeigen aber mein freund ist momentan verreist und hat die cam mit und ich finde mein kabel fürs telefon hier nicht leider aber die bilder folgen denn demnächst..

Bin schon gespannt auf die Bilder!! :D [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!