HILFE->mein hund dreht total frei
-
-
Zitat
Du solltest den Finger heute Urlaub von der Tastatur gönnen!
Warum? Es ist doch die Wahrheit.
Und wer die nicht verträgt, ist in einem Forum, wo Meinungen ausgetauscht werden, definitiv falsch.Hauptsache, man hat Hunde :/
Doris
-
1. Juli 2010 um 21:15
schau mal hier:
HILFE->mein hund dreht total frei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wohne mit meinen freund alleine also was sollen meine eltern sagen ...
doch aba natürlich wird sich was ändern informiere mich ja nicht um sonst weißt du..aber sei ruhig weiter der miesepeter hier...

-
Zitat
Warum? Es ist doch die Wahrheit.
Und wer die nicht verträgt, ist in einem Forum, wo Meinungen ausgetauscht werden, definitiv falsch.Hauptsache, man hat Hunde :/
Doris
Die man auch anders hätte verpacken können..... Ich denke, grad bei dem Post handelte es sich um eine Form des Dampfablassens der speziellen Art....
Birgit, die sich jetzt auch auf die Finger setzt, weil besser ist das..
-
Naja, und dass der Hund jetzt kastriert oder sterilisiert ist, und das Mädel einsichtig intressiert auch keine Socke. Ich setz mich mit Birgit. Ach ne ich geh mit dem Hund...
-
Zitat
Ja hier wurden Hunde angeboten

Oh hab ich nicht gesehen, sorry
Zitatwohne mit meinen freund alleine also was sollen meine eltern sagen ...
doch aba natürlich wird sich was ändern informiere mich ja nicht um sonst weißt du..aber sei ruhig weiter der miesepeter hier... kopfnuss
Also ich denke mit miesepeter hat das hier nichts zu tun...ist nur meine Meinung, wenn du was änderst ist das ja super....Aber meine meinung werde ich hier ja wohl noch äußern dürfen, wenn du die nicht verträgst kann ich da nichts für....
-
-
Zitat
Naja, und dass der Hund jetzt kastriert oder sterilisiert ist, und das Mädel einsichtig intressiert auch keine Socke. Ich setz mich mit Birgit. Ach ne ich geh mit dem Hund...
Lach, genau. Ich wünsch Euch eine entspannte Runde mit noch ein bissi Spaß für Hund und Frauchen.
Birgit
-
Zitat
Naja, und dass der Hund jetzt kastriert oder sterilisiert ist, ...
Der Rüde wurde kastriert. Die Hündin nicht ... und die nächste Läufigkeit kommt bestimmt ...
Ich kümmer mich nun lieber um "unsere" Hunde, die genau deshalb im Tierheim gelandet sind, weil es solche Leute wie die TS gibt :-/
Doris
-
Oh je, sagt mal habt ihr heute alle zu viel Sonne ab bekommen
Is ja schlimm, da fragt hier jemand ne normale frage und man wird hier richtig nieder gemacht, was soll das denn??
Immer das gleiche, gerade wenn ein "ups" wurf mit im spiel ist.Echt grausam hier.
Zum thema üben mit deinem hund hast du ja schon viele tips bekommen.
Und suche dir nen guten hundetrainer der dich dabei unterstützt.Ansonsten viel glück, das ihr das problem in den griff bekommt

-
Zitat
wohne mit meinen freund alleine also was sollen meine eltern sagen ...
doch aba natürlich wird sich was ändern informiere mich ja nicht um sonst weißt du..aber sei ruhig weiter der miesepeter hier...

Es tut mir leid für euch, die "hier" leider in ein Wespennest getreten seit.
Auch werdet ihr immer wieder mit Usern zu tun haben die unter "verbale Inkontinenz" leiden und es ist heute extren waaaaaaarm!

Doch gibt es hier auch die netten und informativen Foris, die nicht gleich hochkochen.
Menschen sind nun mal sehr verschieden und auch ich habe anfänglich um mich getreten, doch mit der Zeit auch viel gelernt und konnte auch schon mal gute Tipps geben.

Wenn du eine Hundeschule besuchen könntest, würdet ihr bestimmt viel lernen!

-
kretik und andere meinungen kann ich wohl vertragen kommt nur immer darauf an wie man mit jemanden spricht(in diesem fall schreibt) und sich ausdrückt..und ich finde so muss das hier nicht laufen oder was...ansonsten kann ich mal ganz anders leute .man kann vernümpftig mit einander umgehen und sich anständig ausdrücken wenn ihr das in eurem elternhaus gelernt habt tuts mir leid..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!