HILFE->mein hund dreht total frei

• Zitat

Naja, und dass der Hund jetzt kastriert oder sterilisiert ist, und das Mädel einsichtig intressiert auch keine Socke. Ich setz mich mit Birgit. Ach ne ich geh mit dem Hund...

Schade, gibt es von dir auch etwas produktives, die TS nimmt bestimmt gerne jeden Tipp an und kann bestimmt mit deinen Aussagen nichts anfangen. :???:

• Zitat

kretik und andere meinungen kann ich wohl vertragen kommt nur immer darauf an wie man mit jemanden spricht(in diesem fall schreibt) und sich ausdrückt..und ich finde so muss das hier nicht laufen oder was...ansonsten kann ich mal ganz anders leute .man kann vernümpftig mit einander umgehen und sich anständig ausdrücken wenn ihr das in eurem elternhaus gelernt habt tuts mir leid..

Hi, erzähl doch einfach mal, was du mit deinen Hunden den Tag über so machst, also was spielt ihr geht ihr raus usw?

• War warm heute......

Ich fass mal ein bissi zusammen: Ein Hundetrainer wurde empfohlen, mehr Beschäftigung mit dem Hund, Grunderziehung auffrischen, Schleppleine mit Geschirr verwenden, Unterordnung vielleicht noch dazu....

Hmm, hat irgendwer noch ein paar Tipps?

Birgit

P.S. Der junge Mann ist mittlerweile kastriert.. also bitte nicht noch einmal darauf rumreiten.

• Also ich denke nicht das ich in irgendeiner art und weise unhöflich mit dir gesprochen habe, ganz im Gegenteil...ich weiß nicht ob du mich nicht gerade verwechselst.

Ich habe dich nur gefragt wieso du dir einen Hund angeschafft hast, was ja auch keine schlimme frage ist, oder???
    Dann habe ich geschrieben das es normal ist das der hund macht was wer will wenn ihr im nicht beibringt was er tun darf und was nicht usw.
    Und ich habe dir geraten eine Hundeschule aufzusuchen wenn en trainer zu teuer ist....und den rest hast du ja denke ich mal gelesen...

Also was ist daran unfreundlich.
    Deinen letzten Beitrag fand ich da schon eher sehr unfreundlich :???:

• Ich glaub, das war eher gemeint und Schlaubis Kommentar ging in die gleiche Richtung.... in einem ähnlichen Tonfall.

Zitat

Ihr seid unfähig nen Hund mit ner minimalen Übertreibungshandlung im Bewachen in den Griff zu kriegen, aber blind nen Wurf produzieren mit den Hunden, das ging?

Weischt was?

Dann sieh zu wie du klarkommst.
    Hilfe kriegst du von mir definitiv nicht.

Druckabbau der besonderen Art... meiner Meinung nach....

Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!