Haaren eure Hunde zurzeit auch soviel?
-
-
Huhu,
ich habe bemerkt das unsere Hündin seit ca 3 wochen total haart.
Als Sie Läufig geworden ist fing das an und ist bis heute nicht besser geworden.
Haaren eure Hunde auch soviel zur Zeit?
LG Nicki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haaren eure Hunde zurzeit auch soviel? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, meine Hündin ist jetzt fast 11 Monate und war vor 2 Monaten das erste Mal läufig.
Seitdem haart sie ab, momentan ist es recht extrem und sie sieht in der Breite aus wie eine halbe Portion. Ich kämm grad jeden Tag die lose Unterwolle raus und warte einfach ab :) -
hmm... meine haart nicht soviel... momentan eig "gar nicht"...
sie hat vor ca. 4 wochen mal bisschen mehr gehaart -
Ja!
Seit Wochen!
Keine Ahnung, wo sie die Haare alle herholt... -
Ja, Luna Haart auch wie sonste was. Ich wunder mich das sie noch nicht Nackig ist, aber sie hat ein schön dichtes Fell.
Obwohl ich 2 mal am Tag sauge, ist meine Mutter der festen Überzeugung, das ich mindestens 5 Hunde halte und diese nur vor ihr Verstecke

Lg melanie
-
-
Seufz, ich frage mich auch jeden Tag ob mein Hund nicht ein paar Kumpel hier versteckt.

Seit es vor 3 Wochen wärmer geworden ist haart er wie noch nie. Letztes Jahr war es lange nicht so schlimm. Ich denke immer der muss doch bald kahl sein.
Sein Fell glänzt schön und er kratzt sich auch nicht, von daher denke ich mal es liegt daran, das wir so einen langen kalten Winter hatten.
lg
Snoepje
-
Also Emily haart nicht
aber liegt wohl an der Rasse
Dafür haart mein Kater für 2
-
Nee, null. Aber auch erst, seit ich wieder kurmässig Schwarzkümmelöl gebe.
-
Pepper haart wie irre und das ist bei ihr echt selten (selbst der normale Fellwechsel läuft ihr sonst lächerlich ab).. Momentan schmeißt die mehr Haare ab, als Lee sonst. Und sie schuppt sich *sfz* Sie sieht aus, als wäre sie in einem Schneesturn gewesen :/
-
Zitat
Also Emily haart nicht
aber liegt wohl an der Rasse
Dafür haart mein Kater für 2
Dem schließe ich mich an! (Außer das mein Kater eine Katze is und mein nicht haarender Hund Luzie heißt.
)Bei Nelly kann ich das nicht beurteilen, sie haart ja leider schon lange sehr viel wegen des Cortisons.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!