Haaren eure Hunde zurzeit auch soviel?
-
-
luna haart auch aufs übelste!!! und die meiste unterwolle furminiere ich ihr aus dem schwanz;)
was machst du gegen die schuppen murmelchen? oder geht das mit dem haaren auch wieder vorbei? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haaren eure Hunde zurzeit auch soviel?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, Mila haart auch unglaublich dolle. Hätte bereits einen ganzen Teppich damit filzen können
Fing bei ihr auch mit der ersten Läufigkeit vor ein paar Wochen an, mittlerweile wird es wieder etwas weniger
Dreimal am Tag saugen, nur damit man nicht durch Fusselberge waten muss, war ein doofer Sport
Dabei hat sie eigentlich ein recht kurzes Fell... -
Unsere Hunde haaren extrem seit 3-4 Wochen, doch dank dem Furminator hällt es sich in Grenzen.

Ich denke auch es war ja bis vor kurzem immer kühl und nun, bei den warmen Temperaturen, schmeißen sie die ganze Wolle emens raus!

-
mein Teufel (Jack Russell Rüde) Haart auch seit ca 3 wochen ohne ende... ich frag mich wo das her kommt... hat einer ne idee woran das lieben könnte.. hab immer gedacht weil es vorher doch noch recht frisch war und nun extrem warm wurde... oder lieg ich da mit meiner vermutung falsch.
LG -
Bei uns geht es mittlerweile wieder, aber die letzten paar Wochen waren echt heftig. Nach dem, was ich hier jeden Tag an "Wolle" aufgesaugt habe, dachte ich, ich müsste eigentlich fast einen Nackthund haben.
Jetzt ist die Unterwolle raus, Aaron hat sichtlich "abgenommen". Sogar das Halsband ist zu groß geworden. 
-
-
JA!
Vorhin hab ich es noch als OT in meinem anderen Thread geschrieben.Ich komme mit dem kehren und bürsten einfach nicht mehr hinterher! Sie muss sich nur mal schütteln und schon fliegen die Haare. Wenn sie sich kratzt sind auf der Stelle richtige Büschel. Sie haart sich ja sonst schon viel, aber so viel ist ungewöhnlich.
-
Zitat
Nee, null. Aber auch erst, seit ich wieder kurmässig Schwarzkümmelöl gebe.
Schwarzkümmelöl ins Futter mischen? Hast du da irgend wie einen Link zu oder so?
Paco haart auch so doll... Ich habe hier jeden Tag kleine Fellbälle rumfliegen, aber ich kann ihn ja nicht jeden Tag furmieren

Bei der Haarmenge müßte eigentlich noch ein Paco hier herumlaufen
-
Ich bin zwar nicht Muirmelchen,aber gebe zu der Zeit vermehrt Öl ins Futter,damit kriegt man das gut in den Griff.
Und auch ein Bad wirkt in der Zeit oft Wunder -
Ja, hier haaren auch zwei kleine Hunde wie vier große.. Der Hammer...
Haben aber eine tolle Bürste mit Gumminoppen, damit können wir besonders aus der Kleinen echt ziemlich viel Fell herausholen... Höre schon immer nach ein paar Minuten wieder auf, damit sie nicht ganz nackig dasteht.
-
bei Franz ist das seit 10 Wochen auch so extrem... Ich hoff der Spaß hat bald ein Ende. Aber ich find mit der zugabe von öl und dem eichen 2x die woche ists schon besser geworden...
kann auch sein das ich m mir das einbilde
da kauf ich mir noch so eine "tolle" Bürste (Furminator) schümpft sich das teure Teil und mit der 2 Euro billig bürste bekomm ich wesentlich mehr raus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!