Haaren eure Hunde zurzeit auch soviel?
-
-
Nicht auffallend viel. Nein. Oder ich merke es nicht so, weil sie im Wasser oder beim nachfolgenden Wälzen abgehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Pepper haart extrem... ich bürste sie idR 2 mal am Tag und hole massig Unterwolle raus (sie ist zur Zeit auchnoch läufig xD).
Leider verliert sie teilweise auch sehr viel Deckhaar. Das liegt aber vermutlich am schlechten Futter im Tierheim. Hab jetzt auf etwas hochwertiges gewechselt und hoffe.. :) -
Ohjaaaa,
Hund haart totaaaal! -
ja, katastrophal :/
ich könnte 5x am tag saugen

-
Ja, sie haart immer noch, aber die Spitze ist vorbei, glaube ich.
Vor 3 Wochen war es ganz arg.Jetzt reicht 1 mal saugen am Tag.
Ich bürste sie auf der Terrasse (auch mit dem Furmi) und die meiste Unterwolle ist weg. Momentan schmeißt sie die längeren Deckhaare (zweifarbig) ab.Aber wenn sie sich in der Wohnung schüttelt, dann rieselt es schon noch...
Der nächste Hund wird ein chinesischer Nackthund ;-)
LG, Cel
-
-
Zitat
ja, katastrophal :/
ich könnte 5x am tag saugen

ich sauge 5x am Tag!

-
Heute hat sie wieder deutlich mehr Haare abgeworfen, als die letzten Tage.
Mensch, hört denn das nie auf?

5x am Tag saugen, wäre mir zu blöd. Dann sollen doch die Haare rumliegen. Mit der Zeit sammeln sie sich sowieso zu kleinen Filz-Teppichen und können direkt aufgesammelt werden ;-)
LG, Cel
-
Yupp, unsere Hunde auch. Vom Terrier bin ich das ja schon gewöhnt, aber Luna haart sonst kaum - nichtmal im Fellwechsel. Jedenfalls nie schlimm. Haare an den Klamotten gab es eigentliche nie bei ihr. Aber dieses Jahr haart auch sie wie blöde.
Dieses Jahr haben wir natürlich auch erst einen extremen Winter gehabt und nun einen extremen Sommer. Hier erzählen fast alle HH genau das gleiche. Haare ohne Ende...
-
puh ich habe gerade meinen teppich sauber gemacht....ihr könnt euch nicht vorstellen, was da alles raus kam....das ist der wahnsinn. das ist schon übel, wieviel fell die hunde zu zeit verlieren.

-
Ich habe 2 Jack Russell und 2 Katzen ,und Haare überall . Trotz bürsten die haare sind da .
Da muß man saugen saugen .
Aber wir lieben ja unsere Tiere also keine Klagen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!