Haaren eure Hunde zurzeit auch soviel?
-
-
Balou haart auch enorm... hab ihn eben ne Stunde gekämmt und hätte noch weiter machen können... ich hab ein halbes Schwein aus ihm rausgebürstet

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht zurzeit, durchgehend.
Alfa haart das komplette Jahr gleichermaßen. *find*
Nix von wegen Fellwechsel in unserem Fall.
-
hm - ich frag mich auch schon seit ein paar Wochen, warum meine Fellnase so haart :o
obwohl er regelmäßig Derma Phyt bekommt. Unter Bierhefe ist´s auch nicht besser geworden.
Ich denke auch, dass es an dem langen kalten Winter liegt und jetzt knallt die Wärme ja richtig
Viele Grüße
seetrout -
Oh ja dann bin ich ja beruhigt

Ich fuminiere auch jeden Tag aber es werden und werden nicht weniger..
also abwarten und Tee trinken
-
Unsere Beageline haart kaum, auch jetzt nach der Läufigkeit nicht stärker. Sie hat allerdings rassebedingt kaum Unterwolle.
Die beiden Katzen (EKH) entsorgen dagegen seit einigen Wochen die ganze Unterwolle, sehen dadurch jetzt fast mager aus.
Der Furmaster hat ordentlich zu tun aber da die schnurrenden Ladies sich überwiegend draußen rumtreiben, hält sich die Haarplage drinnnen in normalen Grenzen.
Ich schieb's bei uns auf den Sommer, der ist wohl jetzt endlich angekommen
-
-
Merlin haart auch ohne Ende garde waren wir noch am See jetzt haart er noch mehr

-
Frieda haart auch wie verrückt...seltsamerweise kommt beim Kämmen nichts raus (ich hab schon diverse Kämme,den Furmi usw ausprobiert),aber sobald sie zB auf der Couch liegt,gibt sie "freiwillig" massenweise Haare ab,ich wundere mich immer wieder,wo die alle herkommen bei dem kurzen Fell...

-
Mali haart schon seit Wochen.
Es beginnt immer hinten am Po und arbeitet sich dann nach vorne vor. Wir sind jetzt hinter den Ohren und der Brust angelangt. Deshalb denke ich, wir haben's bald überstanden.

-
Ja, meine auch total, seit ein paar Tagen. Obwohl der Fellwechsel bei ihr erst im September dran wär.

-
Mali hat ihr Sommerfell vom letzten Jahr auch erst im Dezember verloren aber innerhalb von vier Wochen war sie mit Winterfell eingepackt.
Das fand ich auch schon merkwürdig.
Habe schon befürchtet, dass sie frieren muss. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!