7 monate alter rüde beisst alle hunde

• Zitat

was halltet ihr von der idee des ta?

nix! würde er seinen hund dafür nehmen? frag ihn mal. ;)

Zitat

nur mal aus interesse,ich werds net machen

gut so.

gruß marion

• Zitat

Huhu :winken:
    Die ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber vielleicht eine Option:
    http://www.respektier.de/

Einfach mal so drauf loslassen würde ich persönlich ihn nicht.

Gruß
    Bibi

Sorry, Bibi aber für mich ließt es sich nicht soo toll und was mir sauer aufstößt, ist die schriftliche Zusammenfassung per E-Mail für 5€. =)

Es wurden in einem anderen Tread ja schon Trainer benannt und schönschreiben können viele Trainer ihre Seite.... steckt leider oft nicht viel dahinter.

Ärgerlich ist dann wenn man erst mehrere durchprobieren muss, ehe man endlich den Richtigen gefunden hat.

Hatte denn staffy keinen Tipp abgegeben? :???:

• Wie man einen Trainer findet, kann man nur selbst heraus finden.
    Die Ausbbildung bei CumCane ist auch sehr umfangreich.

Ob ein Canis Trainer in der Nähe ist, kann ich nicht sagen, da kann man ja auf der HP nachschauen ;)

Grüzzle
    Bibi, die die Trainer lieber vor Ort beurteilt ;)

• Hallo

Von der Idee deines Tierarztes halte ich eher wenig.
    Was du aber versuchen könntest, wäre mit einem ruhigen souveränen Hund zusammen spazieren zu gehen. Erst im großen Abstand hintereinander, dann mit Abstand nebeneinander und wenn dein Hund ruhig ist und entspannt mitläuft, die Leine eventuell nur fallen lassen um schnell eingreifen zu können.

VG Yvonne

• hallo foris

so,ich hab jetzt bei einer anderen hundetrainerin angefragt,nächste woche ist nen termin frei.sie fing gleich an,0b wir mit halti arbeiten.nein tun wir icht,weil ich keine ahnung von den dingern hab.hab nu bissi was gelesen und mir wird ganz anders.wenn ich mir überleg die macht davy so nen ding ran und der springt in die leine wird mir ganz anders.der bricht sich ja den hals,oder?ist halti in unserer situation überhaupt sinnig?ich hab echt keinen plan von haltis......Und funktioniert das denn nicht nur dann wenn er das ding auch wirklich immer trägt?ich will net mein leben lang mit halti rumlaufen....Für alle die net wissen was das prob ist:leinenaggression und zwar richtig deftig.wie es ohne lene mit anderen hunden ist wissen wir nicht.
    liebe grüsse

• Nein, ich finde ein Halti nur bedingt für sinnig und zwar, wenn alles andere nicht geht.
    Eine duale Führung finde ich gut, aber das macht ihr, glaube ich eh, oder?

Gruß
    Bibi

• hallo,

ich halte nix von trainern, die gleich am tel. anfangen von hilfsmitteln zu reden. sorry.

es ist sehr schwer, einen vernüftigen trainer für das problem zu finden - habs selber erlebt und bin heute froh, nicht den ganzen blödsin, der mir als allheilmittel angeboten wurde, gemacht zu haben. ;)

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!