7 monate alter rüde beisst alle hunde
-
-
na sag mal das hört sich ja richtig prima an!!!
Ich hoffe es wird weiterhin so gut bergauf gehen - und nicht verunsichern lassen, falls es mal nen Rückschlag gibt.und alles Gute nochmal
Sag mal magst du mir mal sagen welche Trainer du alle durchhattest - interessiert mich sehr, weil wir ja direkt beinander wohnen. (Gern auch per email, wenn du hier nicht posten möchtest) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr lieben,
ich erweck das hier mal wieder,muss ich keinen neuen thread machen.
also der aktuelle stand ist -ohne leine alles toll,auch das abrufen passt zu 85%,wir arbeiten noch dran.auch an der leine ist alles oki,so lange der andere besitzer es zulässt das die hunde kontakt aufnehmen.er zieht zwar noch hin aber kein bellen ,nix,er will nur spielen.
ABER.ich hab immernoch das problem dass er total austickt wenn der andere hundebesitzer seinen hund ganz kurz nimmt ......und ich komm da nicht weiter.wie zum teufel bring ich davy bei ohne riesen gezerre und geknurre und nen bellanfall an anderen hunden vorbei zu gehen?ich weiss es einfach netlg
Beginnerin,sorry hab ich irgendwie net gesheen deinen beitrag ,reich ich nach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!