In Zukunft weiterhin mit Hund oder nicht
-
-
Da die erste Frage wohl doch ernst gemeint war, meine Antwort darauf.
Ich werde, wenn es meine Möglichkeiten zulassen immer mind. 2 Hunde haben.
Warum, weil ich kein Hund bin und es einfach toll finde, wie die Beiden miteinander kommunizieren.
Da Bibo dieses Jahr gehen wird, mache ich mir Gedanken bzgl. eines anderen Hundes, da Dusty seit 10 Jahren mit ihr zusammen lebt.
Ich denke, dass es für Dusty hart sein wird, wenn Bibo nicht mehr da ist.
Und für mich noch viel mehr.
Und zu den anderen, besonders der letzten Frage, danke Hummel, jetzt wird es langsam unheimlichGruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Simon ist doch aus dem Tierschutz oder? Dann ist es doch gar nicht so egoistisch, immerhin hast du ihm mit deinem Egoismus geholfen ;-)
Ja, bei mir wird immer ein Hund leben.
-
Ich habe seit 30 Jahren Hunde und ich werde so lange es möglich ist immer Hunde haben.Ja,ganz egoistisch,weil ich es so will und gerne mit Hunden zusammen bin und es mir Spaß macht ihnen etwas beizubringen.
Die anderen Fragen ignoriere ich lieber.
LG
Sigrid und Co -
Hallo Charlotte...
zu deiner Frage, die ich sehr interessant finde:
ja, ich würde sehr gerne immer ein Hund haben. Bin natürlich egoistisch, aber ich mach mir da nicht zu viele sorgen, da meine kleine noch egoistischer ist als ich. Das macht spaß....
NUN ZU DEN TOLLEN MODERATOREN HIER IM FORUM:
HÖRT BITTE SOFORT AUF SOLCHE KOMMANDOS ZU SCHREIBEN!!!!!
IST DAS HIER EIN DIKTATORISCHES HUNDEFORUM? WENN JA, FINDE ICH ES SCHADE NOCH DAFÜR BEZAHLT ZU HABEN: ANSONSTEN FINDE ICH DIE VERSCHIEDENEN FRAGEN NICHT SCHLIMM, DA MICH JA NIEMAND ZWINGT SIE ZU LESEN ODER ZU BEANTWORTEN.NICHT PASSENDE FRAGEN, DIE EINFACH SO AKZEPTIERT WERDEN, GIBT ES HIER IM FORUM SCHON ZU VIELE.
ALSO BITTE, UNTERLASST DAS.
CALOS
-
Zitat
Weil´s auch eine Menge Putzfrauen gibt...sorry, aber ich kann grad nicht anders
-
-
So wie ich mich einschätze, wird auch nach Woody wieder ein Hund einziehen.
*mal mit charlotte durch den garten renn*
-
@ Bibi,
wie Bibo muss dieses Jahr gehen?!?!?
Ist es wirklich so absehbar???? ...das tut mir schrecklich leid -
Zitat
Hallo Charlotte...
zu deiner Frage, die ich sehr interessant finde:
ja, ich würde sehr gerne immer ein Hund haben. Bin natürlich egoistisch, aber ich mach mir da nicht zu viele sorgen, da meine kleine noch egoistischer ist als ich. Das macht spaß....
NUN ZU DEN TOLLEN MODERATOREN HIER IM FORUM:
HÖRT BITTE SOFORT AUF SOLCHE KOMMANDOS ZU SCHREIBEN!!!!!
IST DAS HIER EIN DIKTATORISCHES HUNDEFORUM? WENN JA, FINDE ICH ES SCHADE NOCH DAFÜR BEZAHLT ZU HABEN: ANSONSTEN FINDE ICH DIE VERSCHIEDENEN FRAGEN NICHT SCHLIMM, DA MICH JA NIEMAND ZWINGT SIE ZU LESEN ODER ZU BEANTWORTEN.NICHT PASSENDE FRAGEN, DIE EINFACH SO AKZEPTIERT WERDEN, GIBT ES HIER IM FORUM SCHON ZU VIELE.
ALSO BITTE, UNTERLASST DAS.
CALOS
Meinst du es hilft die Moderatoren "ANZUSCHREIEN"?
Das ist unhöflich und duldet selten ein Forum!!
Wenn ein Tread immer durch neue, seltsame Fragen zerrissen wird, werden sich die Moderatoren schon etwas dabei denken, wenn sie hier den TS anhalten beim Thema zu bleiben!
-
Die Tatsache das ich lebe ist an sich ja schon rein egoistisch motiviert ...
daher hab ich kein Problem damit dies dann auch in meinen Handlungen durchzuziehen ...
ja, ich kann mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen und solange es irgendwie geht werden Hunde an meiner Seite sein.
-
auch wenn ich dir eigentlich noch böse sein sollte, wollen wir uns vielleicht mal treffen damit du dich ausquatschen kannst
?! ich hätte sonntag so ab 16 uhr zeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!