In Zukunft weiterhin mit Hund oder nicht
-
-
Zitat
Hallo Charlotte...
zu deiner Frage, die ich sehr interessant finde:
ja, ich würde sehr gerne immer ein Hund haben. Bin natürlich egoistisch, aber ich mach mir da nicht zu viele sorgen, da meine kleine noch egoistischer ist als ich. Das macht spaß....
NUN ZU DEN TOLLEN MODERATOREN HIER IM FORUM:
HÖRT BITTE SOFORT AUF SOLCHE KOMMANDOS ZU SCHREIBEN!!!!!
IST DAS HIER EIN DIKTATORISCHES HUNDEFORUM? WENN JA, FINDE ICH ES SCHADE NOCH DAFÜR BEZAHLT ZU HABEN: ANSONSTEN FINDE ICH DIE VERSCHIEDENEN FRAGEN NICHT SCHLIMM, DA MICH JA NIEMAND ZWINGT SIE ZU LESEN ODER ZU BEANTWORTEN.NICHT PASSENDE FRAGEN, DIE EINFACH SO AKZEPTIERT WERDEN, GIBT ES HIER IM FORUM SCHON ZU VIELE.
ALSO BITTE, UNTERLASST DAS.
CALOS
Hi!
Ich gehe mal davon aus, dass du mich gar nicht anschreien wolltest, richtig?
Du hast es richtig erkannt: Es ist ein HUNDEforum. (Wie schon mehrfach erwähnt.) Zudem hat es durchaus Sinn, einen Thread bei einem Thema zu belassen. Denn Menschen, die Threads lesen, um daraus Informatione zu bekommen, helfen zerfranste Threads nicht weiter. Zudem dient es der Übersichtlichkeit.
Und es wäre nett, wenn auch du das akzeptieren könntest, dass hier im DogForum darauf auch viel Wert gelegt wird, dass jeder auch vom eigentlichen Thema einer Diskussion etwas hat, ohne seitenweise anderes lesen zu müssen (was in diesem Falle nicht mal mehr annähernd etwas mit Hunden im weitesten Sinne zu tun hat).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich sollten die Beiträge hier in diesem Forum hauptsätzlich um den Hund gehen, aber auch um den Hundehalter und der ist ein Mensch.
Es werden hier Gedanken von einer Hunderhalterin diskutiert und ich finde es schade, wenn ein ModeratorIn von ausen entscheidet ob ein Gedanke gut oder schlecht für dieses Forum ist.
In diesem Forum entstehen auch Freundschaften mit längerem Austausch und es gibt Tage, da kommen manche Hundehalter eben dazu mache Fragen zu stellen... es ist doch dann sehr schade zu lesen: deine Gedanken haben hier nichts zu suchen.
Hier entsteht ein Austausch, oder?
Forum ist doch ein virtueller Platz zum Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Ich bitte um Respekt, denn es geht hier um persönliche Gedanken die nicht verurteilt werden sollten.
Findet ihr diese Frage z .B. besser:
"Was denkt ihr, welche Rasse steckt in meinem Hund"
Von diesen habe ich ja viele gelesen.
Grüße und ich bitte um erlaubnis meine meinung zu äusern.
Calos
-
Hier in diesem Thema ist jetzt bitte endgültig Schluss mit OT Diskussionen.
Sonst ist zu.
Schade, dass Regeln, die zudem noch freundlich erklärt werden und für alle gelten, nicht ohne Nachmaulen angenommen werden können. Das hat nämlich auch etwas mit Respekt zu tun.
-
Ich würde auch nicht mehr ohne Hund leben wollen.
Bin mit Hunde aufgewachsen. Meine Eltern hatten immer Hunde und so lange ich dort gewohnt habe, habe ich immer mindestens einen Hund um mich gehabt. Damals habe ich das als ganz normal empfunden und noch gedacht, dass ich auch ohne Probleme darauf verzichten könnte, wenn es sein muss. (Obwohl ich unsere Hunde natürlich sehr sehr lieb hatte)
Dann bin mit 19 von zu hause ausgezogen und habe in einer anderen Stadt eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht. Schnell habe ich gemerkt, dass ich die Anwesenheit eines Hundes vermisse. Während der Ausbildung habe ich allein in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt gewohnt. Das gepaart mit meinen unmöglíchen Arbeitszeiten hat die Hundehaltung für mich zu diesem zeitpunkt unmöglich gemacht.
Über die Jahre steigerte sich die Sehnsucht nach einem Hund so sehr, dass ich jedesmal weinen musste, wenn einer meiner Freunde, Bekannten, Kollegen usw. sich einen Hund angeschafft hat. Einfach weil ich es mir selbst so sehr gewünscht habe.
Nun endlich, nach über 4 (viel zu langen) Jahren, nach einem Umzug in eine ländlichere Gegend, einem Arbeitsplatzwechsel und nach dem ich enen tollen Mann gefunden habe, der mir hilft und mich unterstützt war es möglich, das ein Hund einzieht.
Klein Pepper ist nun 5 Wochen bei uns und schon nicht mehr wegzudenken.
Nie wieder möchte ich ohne Hund leben!!!
-
So lange ich mit einem Hund Gassi gehen (oder im Rollstuhl/Gehwagen) kann, wird ein Hund in meinem Leben sein.
Das war seit meiner Geburt so und wird so bleiben bis ich das nicht mehr selbst entscheiden kann. -
-
Zitat
Werdet ihr weiterhin Hunde halten oder in Zukunft davon absehen?
Vorrausgesetzt alles läuft "wie geplant"?
sca.fanny: Es geht darum, dass verschiedene Themen gemischt werden und das tut keinem Forum gut.
Für jedes Thema einen Thread aufmachen ist eine andere Sache und wird in der entsprechenden Rubrik auch anders beurteilt.
Sie hat das o.g. gefragt und dies sollte in diesem auch beantwortet werden.
Die anderen Fragen gehören nicht in den Bereich "Talk um den Hund".Gruß
Bibi -
Ok, dass verstehe ich gut. Danke für die Erklärung...
-
Zitat
@ Bibi,
wie Bibo muss dieses Jahr gehen?!?!?
Ist es wirklich so absehbar???? ...das tut mir schrecklich leidDanke Nina, leider ist es absehbar
Traurigen Gruß
Bibi -
Zitat
Danke Nina, leider ist es absehbar
Traurigen Gruß
BibiOh Gott, wieso das denn? Habe ich irgendwas verpasst??
-
Zitat
Oh Gott, wieso das denn? Habe ich irgendwas verpasst??
Das wird zu sehr OT
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!