In Zukunft weiterhin mit Hund oder nicht
-
-
Ich muss sagen, vielleicht ja vielleicht nein. Im Moment bin ich mit Bokey rundum zufrieden und die nächsten 8 - 9 Jahre wird er (sehr) wahrscheinlich alleinherrschende Prinzessin im Hause bleiben. Was NACH ihm kommt entscheiden dann mehrere Faktoren
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier In Zukunft weiterhin mit Hund oder nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
du grübelst den ganzen Tag über die Hundehaltung nach? ist dir langweilig?
-
Zitat
du grübelst den ganzen Tag über die Hundehaltung nach? ist dir langweilig?
Das würde ich nicht sagen.
-
Das Wort egostisch ist natürlich negativ behaftet.
Ich habe einen Hund bei mir, weil ich es so möchte!
Weil ich Hunde mag. Maja konnte sich ja nicht aussuchen bei mir
zu Leben. aber...Ihr gehts gut, mir gehts gut... Alles gut...
Wenn man einen Hund hat, ist am Tag garnicht mehr viel Zeit um sich egoistisch zu verhalten.
-
Bei uns werden definitiv wieder Hunde einziehen, wenn unsere nicht mehr sind. Allerdings erst nach eine gewissen Zeit, in der wir dann tun können was mit hunden momentan nur schwer möglich ist.
Da werden´s dann halt für ein zwei Jahre so um die 4 Fernreisen pro Jahr werden, dann dürfen auch wieder Hunde zu uns -
-
Fernreisen...die mag ich auch
-
P.s: Wollte jetzt nicht noch einen Fred eröffnen.
Aber...wieso verstaubt die Welt eigtl. nicht gänzlich? Wir produzieren täglich eine Menge davon?!
-
Charlotte, ich geb Dir nen Tip:
Geh einfach mal in die Bücherei, da findest Du Bücher, die Dir all Deine Fragen beantworten.Natürlich kann man in einem Hundeforum auch mal OT werden, aber Deine momentanen Threads sind von einer derartigen Dimension, die die Möglichkeiten eines Hundeforums bei Weitem übersteigen.
-
moin,
für mich gehört eine gesunde Portion Egoismus zum Leben.
Ich handel täglich egoistisch, ich gehe z.B. Pizza essen, weil ICH dazu Lust habe (und keine Lust zum kochen
) und nicht weil ich finde das der Pizzabäcker Geld verdienen muss.
Schaffen sich Leute Kinder aus Selbstlosigkeit an?
Mein Hund tut mir gut, er gibt meinem Leben eine Mehrwert und das ist gut so.
lg
Snoepje
-
Du staubst?
Was für ein Pulver nimmste denn dafür?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!