Rute zerbissen bei Junghund
-
-
Ich muß das jetzt mal loswerden, der Titel sagt es ja schon. Aber ich glaube, ich muß dazu etwas weiter ausholen.
Also, es war kurz vor Weihnachten und wir am Überlegen, was wir unserem Enkel denn so schönes schenken können. Hab mich an die eigene Kindheit mit Hund erinnert und wir haben den Entschluss gefasst, Enkel bekommt Hund.
Na, nu geht mal drei Tage vor dem Fest los und versucht ein passendes Hundchen zu bekommen. Keiner hatte einen kleinen Hund auf Lager. Die Rettung war dann doch unser Wohnsitz in Grenznähe. Bei einem Ausflug auf den Polenmarkt sind wir fündig geworden und haben so ein kleines niedliches Tierchen aufgetrieben. Die hatten da ne richtig gute Auswahl, verschiedene Rassen, verschiedene Größe und der Preis war auch akzeptabel.
Wir haben ihn dann mit unserer Susi zusammen die paar Tage bei uns behalten. Klappte auch ganz gut. Susi hat mit ihm gespielt und sie haben sich super vertragen.
Aber nun ging das eigentliche Drama los. Wir hatten mit Tochter über unseren Plan gesprochen und stießen auf Ablehnung. Sie sagte sie will auf keinen Fall einen Hund, hat ja zwei Katzen und das geht gar nicht und Zeit hat auch keiner dafür. Und außerdem hat unser Enkel eine Hundehaarallergie, es geht also überhaupt und gar nicht.
Nun saß der Arme bei uns auf dem Sofa. Die Polen haben ihn nicht zurückgenommen. Im Tierheim haben sie uns nur müde angeguckt, nach Weihnachten war deren Aufnahmekapazität wohl erschöpft.
Also haben wir beschlossen, der Süße bleibt bei uns. Mit Susi gab es ja keine Probleme. Wir haben dann auch das alleinbleiben trainiert. Hat auch super geklappt.
Bis auf gestern, da kommen wir nach Hause und bei dem kleinen ist die Rute vollkommen zerbissen. Was sollen wir denn nun machen?
Ich hab hier mal ein Bild von der Verletzung gemacht, damit ihr eine Vorstellung davon habt, die Täterin (auf frischer Tat ertappt) habe ich auch gleich mit abgelichtet:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG jan
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rute zerbissen bei Junghund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kannst du mir das antun. Ich dachte, dass kann doch nicht sein. Sowas machst DU doch nicht.
Habe ich dich in all deinen Posts verkannt??
Aber dann kam Gott sei Dank die Auflösung. Du Schlawiner. Musstest du mich so erschrecken.
Schau deinen Wuffi doch an! Der Blick sagt doch, dass es ihm Leid tut. Also sch.... auf das Schwänzchen....
-
Also, das geht ja wohl gar nicht! Maulkorb für Susi, sobald sie mit dem armen Hundekind allein bleiben muss. Besser noch wäre, wenn ihr die beiden gar nicht mehr alleine lasst. Nur unter Aufsicht!
Wart ihr denn schon beim Tierarzt mit dem Kleinen? Wenn nicht, dann sofort dahin! Vielleicht kann man ja noch ein wenig retten? Wenigstens die Wunden müssen versorgt werden!
Das du noch die Ruhe hast hier zu schreiben, während der arme Junghund Schmerzen leiden muss!
-
Ich bin auch drauf reingefallen
Ich wollte gerade schon eine phöse phöse Antwort in die Tasten kloppen und dann das Bild ....hast Du aber auch wirklich die Klischeekiste entrümpelt, Polenmarkt, ungefragt und ungebeten Hund kaufen.... das ganze Programm
Erst schockiert, dann grinsend
Lillibeth -
ich würde sagen, Dein Hund ist gegenüber Artgenossen agressiv und muss sofort ins TH... :ironie:
LG Sandra
-
-
ja, dass Klischee hast du vollkommen getroffen...
-
Schreck lass nach. Wie kannst du uns sowas antun
Lachende Grüße Melanie
-
Mein Blick erstmal so
Dann runtergescrollt und Bild angeguckt, dann soUnd dann den Text zu Ende gelesen und dann so
Danke für das Lächeln, was Du mir ins Gesicht gezaubert hast :umarmen:
-
Zitat
Schreck lass nach. Wie kannst du uns sowas antun
-
Du fieser MöP!
Ich hab schon tief eingeatmet, um Dich so richtig rund zu machen... :steckenpferd:
Die Gedanken, die einem da durch den Kopf schießen, krieg ich gar nicht mehr auf die Reihe...Nee, ne.
DER?
Aber ich dachte doch, DER ist ganz vernünftig...Und dann kommt das Bild....
Grinsende (weil Smilies alle...) Grüße, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!