Rute zerbissen bei Junghund

• Boaaaaah..Hilfe...

Beim Lesen hab ich gedacht: der arme TS.. der wird sich noch was anhören müssen wegen Polenmarkt, als Geschenk gekauft usw.

Später musste ich dann gottseidank laut lachen... nett geschrieben!!
    Der Lacher des Morgens.

• OAAAAAAAH, bist du gemein! :lol: Meine Augen wurden beim Lesen immer mehr ---> :schockiert:

Ich hab auch gedacht:" Menschenskinder, hast du auf einmal so eine schlechte Menschenkenntnis, dass du dich so in Wildner versehen hast?"

Donnerwetter, du Pöhser! :D

LG Ute

• Hi,

habe einen guten Geheimtip. Da ja bald Urlaubszeit ist, würde ich den Welpen einfach an der Autobahn aussetzen.

Irgendwer wird ihn dort schon finden. Alternativ geht natürlich auch das anbinden an einen Baum im Wald.

Ist ja kein großer Verlust, auf dem Polenmarkt sind die Dinger ja nicht so teuer.

Gruß
    xxxx

• na aber hallooooooo, habe auch schon den säbel gezückt :steckenpferd: :aufsmaul:

dachte noch, neee das kann doch gar nicht wahr sein, der wird hier
    gleich zerpflückt.

:D ookay, aber gut geschrieben. hoffe viele lesen das....

• Pfffü, hättste gleich ´nen kupierten gekauft, wären dem armen Wurz die Schmerzen erspart geblieben! :no: Nenene, wenn man schon auf dem Polenmarkt einkauft, dann sollte man es auch richtig machen!

Daaaanke!!!! :D

LG,
    Susanne

• BOAH!! Als ich das gelesen hatte, dachte ich erst "Der wird hier gleich nach allen Regeln der Kunst zusammengefaltet"! Hatte auch schon eine pöhse, pöhse Antwort bereit, die Dich virtuell bis ins Atom auseinander genommen hätte :aufsmaul: :barb: :steckenpferd: Dann scrolle ich nach unten und sehe das Bild und denke erstmal Hä? :???: Und dann les ich zuende und muss lachen!! :lachtot: Sehr gut geschrieben und alle Klischees erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!