Das Kitz, die Katze, das Reh und der Hund

  • Auf Youtube steht, dass sie mit der Frau welcher der Hund gehört gesprochen haben und das der Hund ausser einem Schock unverletzt davon gekommen ist.

    Ansonsten denke ich, wenn man sich auf einen Punkt konzentriert wenn man filmt, kann man die Umgebung schon mal vermissen.

    Die Filmerin hat übrigens animal control angerufen, aber die können nichts tun.

  • Das ist keine so ungewöhnliche Reaktion.

    Ich hab's gerade in dem Reh-Tread oben geschrieben: Meine frühere Russellhündin ist draußen auch mal so ähnlich angegriffen worden, zwar nicht von einer großen Hirschkuh, sondern von einer vergleichsweise zierlichen Ricke, und nicht so dramatisch. Aber es war genau dieser Droh-Satz mit den ausschlagenden Vorderbeinen. Der Hund wurde nicht verletzt, fiel aber vor Schreck in eine Pfütze - und beides zusammen hat ihn auf Lebenszeit von sämtlichen Reh- und Großwildjagd-Ambitionen kuriert. Das effizienteste Antijagd-Training, das ich je erlebt habe.

    Schade, daß sowas nicht wiederhol- und planbar ist, oder wäre "Rent a Doe" da eventuell eine Marktlücke?


  • Der schaut seelenruhig zu und filmt, während seine Katze das neugeborene Kitz ableckt, bedrängt oder was auch immer??? Der kann froh sein, dass die Kuh das Kitz überhaupt noch annimmt, wenn es nach "Raubtier" riecht.


    Ich bin fassungslos.

  • Das sieht echt heftig aus - armer Hund, aber was willst du als Mensch machen?! Ich würde ganz ehrlich da nicht zwischen gehen.

    Ich hatte sowas mal mit Wildschweinen. Unser alter Hund ist im Gebüsch verschwunden, es war nicht mal im Wald - rechts/links freies Feld. Plötzlich sechs Frischlinge von rechts nach links - dann kam der Hund - und dann die Sau :schockiert:
    Schock - das einzige was ich gemacht hab, ist mich auf mein Fahrrad geschwungen und nix wie weg, meinen Hund rufend und hoffend, dass er mitkommt. Gott sei Dank war er schneller als die Sau, die wohl von ihm abgelassen hat. Er und ich sind noch mal mit nem Schock davon gekommen.

  • Zitat

    ... Rehe kommen jetzt bestimmt auch auf die Liste! :???:
    Sooo gefährliche Tiere!

    Ein sogenanntes Kampfreh! :lol:

    Nee, aber eigentlich nichts zum Lachen, mir ist grad vom Zuschauen schon ganz schlecht geworden. Jeden Moment dachte ich, okay, jetzt ist gut, jetzt muss es doch mal ablassen.. aber wie lang das auf dem rumgetrampelt ist. :schockiert:

  • Am Schlimmsten finde ich den Kommentar der Filmerin: Sie hätte dem Hund nicht geholfen, weil es nicht ihr Hund gewesen sei und sie eben etwas außergewöhnliches filmen wollte.

    Solche Leute sollten mir nicht mal im Hellen begegnen :zensur:

  • Zitat

    Setzen, sechs :lol:

    Rehe haben keine Puschelschwänze und sind viel kleiner :D

    Das ist ein Stück Kahlwild, weiblicher Weißwedelhirsch würd ich sagen

    Hier bei uns in den USA heisst das umgangssprachlich auch einfach nur "Reh" (deer).....es sei denn man befindet sich unter einer Gruppe von Zoologen :p

  • Zitat

    Hier bei uns in den USA heisst das umgangssprachlich auch einfach nur "Reh" (deer).....es sei denn man befindet sich unter einer Gruppe von Zoologen :p

    Schon wieder zurückgeflüchtet? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!