Das Kitz, die Katze, das Reh und der Hund

• Zitat

Setzen, sechs :lol:

Rehe haben keine Puschelschwänze und sind viel kleiner :D

Das ist ein Stück Kahlwild, weiblicher Weißwedelhirsch würd ich sagen

Ne, das ist ganz klar ein Sokareh! :D

• Der Arme Hund! Ich kann nicht glauben, dass er unverletzt ist...der hat sicher mindestens ein paar Rippenbrüche. :sad2:
    Aber ich musste echt lachen, die Katze trottet da hinterher, als ob sie zur Familie gehört. :D

• Anscheinend in den USA gedreht... da hat das Reh ja Glück gehabt, das da niemand gerade ne Waffe in Reichweite hatte. =)

In der Blöd-Zeitung wärs wahrscheinlich als Killer-Bambi durchgegangen :cool:

Aber gut das dem Hund nichts passiert :gut:

• Wir hatten sowas ähnliches mal im letzten Jahr bei der Spurensuche... Plötzlich tauchte eine ziemlich große Hirschkuh auf. Ich weiß nicht was es war... ich vermute Rotwild...

Die hat uns dann verfolgt - wir haben echt Muffensausen gehabt. Da war bestimmt irgendwo ihr Kitz, denn die sah sehr entschlossen aus.

• Zitat

Na kommt.. die Trulla filmt ja schon etwas, ergo wird sie sehr wohl sehen, dass da ein Hund ist.. Die Frau die so kreischt, schreit schon los, als die Kuh in Richtung Hund geht, also wusste auch sie, dass da was ist. Was erwartet sie denn? Meinen die, die Kuh geht zum Hund um zu kuscheln, wenn ihr Kitz dabei ist? :skeptisch:

Erstmal, wer rechnet damit dass da ne Hirschkuh (Deer heißt übrigens Wild, Hirsch, Reh, Rotwild...) auf ner Straße am hellichten Tag steht? Und wer rechnet damit, dass ein Kitz dabei ist? Dich will ich sehen, wenn dir das passiert. Da wir aber nicht in Kanada leben, und Cranbrook ist in Kanada, ist die Wahrscheinlichkeit gering. Die Gepflogenheiten in diesem Land mit Hunden kennen wir nicht. Auch weiß niemand, wie eine Hirschkuh abgehen wird, wenn sie einen Wolf (Hund) sieht. Ich denke, die hat gelernt zu überleben, in einem Land, wo es noch Wölfe etc. gibt.

@ all
    Wie kommt ihr darauf, dass dem Hund nichts passiert ist? :???: Im Video wird gesagt, dass ihr Hund wirklich sehr schlimm verletzt sei! Übersetzt: "...ihr Hund ist ernsthaft verletzt! Richtig schlimm!..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!