Das Kitz, die Katze, das Reh und der Hund
-
-
http://11k2.wordpress.com/2010/06/18/ninja-bambi/
Der Hund soll angeblich unverletzt sein.
Wollte es euch mal zeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Kitz, die Katze, das Reh und der Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Krass und der ist nicht verletzt!?? Wobei ich mich da echt frage, wie dumm man sein kann.. Wieso filmt man sowas, anstatt zu schauen, das Reh und Kitz gehen (ok ich weiß nicht, ob sie irgendwo angerufen haben) und wie man dann auch noch nen Hund rumlaufen lassen kann :irre3:
-
Krasses Video!
Aber ein Reh ist das nicht.....
-
Das 4 Beine, nen Puschelschwanz und große Ohren = Reh ;D
Ich wüsst gern, ob es geschossen wurde, weil es gefäääährlich ist..
-
Zitat
Das 4 Beine, nen Puschelschwanz und große Ohren = Reh ;D
Setzen, sechs
Rehe haben keine Puschelschwänze und sind viel kleiner
Das ist ein Stück Kahlwild, weiblicher Weißwedelhirsch würd ich sagen
-
-
Dann sage ich Hirschkuh ;D
-
Oh man, das sah aus, als hätte der Hund die Dresche für die Katze bezogen. Wahrscheinlich hatten weder der Besitzer des Hundes, noch der Hund schon geschnallt, was da auf der Straße passiert war.
Man, man - dem Bambi will ich auch nicht quer kommen
-
oh nein
das kann ich ja gar nicht mit angucken
der arme hund, er hatte ja gar nichts getan, und liegt dort und wird zertrampelt
im hintergrund schreit ja jemand... was will man in so einer situation, wenn man überhaupt nicht mit so einer attacke rechnet, ohne eine art waffe in der hand oder so auch großartif anderes machen?
ohjemine, schrecklich...
-
Na kommt.. die Trulla filmt ja schon etwas, ergo wird sie sehr wohl sehen, dass da ein Hund ist.. Die Frau die so kreischt, schreit schon los, als die Kuh in Richtung Hund geht, also wusste auch sie, dass da was ist. Was erwartet sie denn? Meinen die, die Kuh geht zum Hund um zu kuscheln, wenn ihr Kitz dabei ist?
-
Nein, aber die Frau ist nicht der Halter. Es brüllt jemand "That dog" nicht "My dog". Und mal ganz im Ernst, meint ihr nicht, dass man sich als Zweibeiner hier auch um Dresche beworben hätte, wenn man versucht hätte einzuschreiten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!