Tausche dummen Hund....
-
-
Seht geil! :mg:
Unser Pepper heißt aus ähnlichen Gründen
RANTANPLAN
http://www.khalisi.com/comics/rantanplan/schattensprung2.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für diese tolle Story
ich hatte aber auch mal so einen Ausbildungshund...
Als die Hündin ankam, sagten die Halter " Sie braucht immer etwas länger"Der Hund wurde ÖHRCHEN gerufen - ein gestandener DSH ÖHRCHEN !
DAS hätte mir von vornherein erklären sollen, dass dieser Hund und ich nie nie nie ein Team werden *lachÖhrchen war klasse.
Man geht mit Öhrchen spazieren und es fällt ihr eine Eichel auf den Kopf.
sie geht weiter.... 3 schritte später bleibt sie stehen, guckt mich an, guckt nach oben - man sieht deutlich ihre Verwunderung - und geht weiter.oder es rennt ein Eichhörnchen vor ihr (vielleicht 2m Abstand) über die Strasse.
Öhrchen bleibt stehen, guckt in die Richtung aus der das Hörnchen kam, dreht langsam den kopf in LAufrichtung des Hörnchens und bellt einmal - das ganze dauerte ca. 1min !Oder... man geht mit Örhchen spazieren, sie tritt auf einen Ast, dieser knackt, öhrchen geht ein paar schritte, dreht sich fragend um und knallt gegen einen Baum
Das dieser Hund nicht eine Prüfung "perfekt" gelaufen ist, brauche ich nicht zu erwähnen oder ?
und auch brauche ich nicht erwähnen, dass ich froh war als sie wieder bei den Haltern warHeute ist Öhrchen Familienhund und lässt sich von den Kindern ärgern - sie merkt erst viel zu spät was war, also keine Gefahr - selbst wenn das Kind weg krabbelt ist es schneller als Öhrchen denken kann
-
Na da kann aber der arme Hund aus "Lucky Luke" nix dazu - bei DEM Umfeld !
Wir hatten mal einen Vorgesetzten , der wurde von allen nur "Everett Dalton" genannt - man denke sich seinen Teil ... -
*kreisch* was für eine geile Beschreibung deines Hundes
Sarah die Stories von Öhrchen kenn ich zwar schon, aber die sind immer wieder geil
-
Und ich dachte, du beschreibst Bajo. Der ist auch so eine "Intelligenzbestie".
Sehr beliebt bei Bajo ist folgendes:Man ruft ihn. "Bajo- HIER!".
Bajo steht, die Ohren zucken nach hinten. Würde man in sein Hirn schauen würde man sehen, wie sich laaaaangsam sie Zahnräder beginnen zu drehen. Man wartet. Man wiederholt sein Kommando.
Bajos Hinterbeine beginnen zu zucken, doch seine Vorderbeine und sein Hirn sind noch nicht bereit zu loslaufen.
Man ruft ein drittes Mal. Hund sprintet los - und richtig, mir genau in die Beine, weil bei ihm leider keine Bremse eingebaut wurde.Auch schön:
Bajo bekommt eine Spritze. Die Tierärztin hält ihn, ich halte ihn, er bekommt die Spritze, die TÄ zieht raus, macht die Kappe drauf. Alle loben ihn fürs brave stillhalten.
Plötzlich zuckt der Hund zusammen und schaut völlig entsetzt zur Einstichstelle und jammert kurz.Jajajajaja... wenn die dummen Hunde nicht wären, hätten die anderen nichts zu lachen
-
-
Aua, mir tut der Bauch schon weh vom lachen!!!!
Aber bitte mehr!!!!
-
deine geschichten vom wursthund sind mal total genial!
du hast das so nett geschrieben, ich kann mir den treudoofen kerl nur zu gut vorstellen...
ich freue mich auf weitere geschichten von dem verplanten hundetier -
Wer unterschreibt meine "das muss ein Buch werden !!!!" Petition ?!?
-
Ja, ich liebe meinen Hund
und es ist wirklich lustig, was er so anstellt oder eben nicht anstellt. Und ich bin froh, dass hier noch ein paar andere Hunde der selben Kategorie kennen
Mir ist da noch was eingefallen:6) Der Ball
Tonda liebt seinen Fussball über alles und liebt es, sowohl hinterher zu rennen, als auch auf ihm rumzukauen. Er kennt das Kommando "Wo ist dein Ball?" und spurtet dann los und holt seinen Fussball - wahlweise auch seinen Kauring, sein Zerrseil oder den Gummischneemann. Sieht einem Ball ja nunmal ähnlich und man muss nur zwei Meter statt vier Meter laufen um es zu holen....
Egal, nehmen wir an Tonda hat den "Ball" geholt und rennt freudestrahlend und schwanzwedelnd auf Frauchen zu. Kurz bevor er vor einem steht, fällt ihm ein, dass wenn er mir den Ball gibt, er ihn ja nicht mehr hat.nun fängt das Ratter-Ratter in seinem Kopf wieder an.
Er weiß, dass wenn er mir den Ball gibt, dann hat er ihn ja nicht mehr. Aber eigentlich will er ja, dass ich ihn werfe - wo wir wieder bei dem Punkt wären, er hat den Ball nicht mehr - aber wenn er ihn mir gibt, dann werfe ich - Geb ich den Ball? Geb ich ihn nicht? - Wurst! - Ich geb ihn - nee halt doch nicht.....Das geht ewig so, wenn man nicht schnell genug ist und ihm den Ball entweder abnimmt oder ihn energisch auffordert, ihn endlich mal abzugeben. Sonst rennt der Hund wie ein Satellit immer um einen herum und überlegt, welche Option denn die beste wäre.
Klare Antwort: Wurst wäre primast!
-
Zitat
Er weiß, dass wenn er mir den Ball gibt, dann hat er ihn ja nicht mehr. Aber eigentlich will er ja, dass ich ihn werfe - wo wir wieder bei dem Punkt wären, er hat den Ball nicht mehr - aber wenn er ihn mir gibt, dann werfe ich - Geb ich den Ball? Geb ich ihn nicht? - Wurst! - Ich geb ihn - nee halt doch nicht.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!