Tausche dummen Hund....

• Zitat

Sprichst du von Perriz?

Muss an solchen Hunden liegen. Perriz ist auch einfach dumm. ^^

*Pia hau*
    Sprich net so vom armen Perriz, sonst hol ich den zu mir :D

Nee, ehrlich, selten sooo doll gelacht, einfach supi geschrieben!
    LG Lisa

• sehr cool ;)
    da erkenne ich meine luna gleich wieder. die allerdings geht durch keine türen die nur einen spalt offen sind, sie checkt überhaupt nicht dass sie sie aufstupsen könnte :headbash:

bei wurst geht sie genauso ab wie dein hund. macht einfach alles (hinlegen, sitz, sich tot stellen, pfote geben...) hintereinander, iwas wird schon richtig sein :gott:

zum schießen :D

• tut mir leid aber ich hab mich gekringelt vor lachen. :lachtot: :lachtot:

• Jedesmal auf's neue steht er aber vor dem E-Zaun und überlegt, was da doch gleich passiert, wenn man da rangeht. Er weiß, da war was, er überlegt angestrengt - Wurst? - und dann fällt es ihm ein: Es war AUA! [/quote]

:lachtot: Ich hau mich weg!
    Super geschrieben!
    Dein armer Hund wird jetzt vom ganzen Forum ausgelacht :lol: .
    Nein ehrlich, ich würde Deinen Hund jetzt ne extra Runde knuddeln!

Es ist egal, wie schlau er ist- er ist Dein treuster Begleiter und bester Freund und DAS ist, was zählt :gut:

• *prust* - zu den Würsten fällt mir was ein. Hab meiner am Montag auch eine Wurst als Leckerli in die Hundeschule mitgenommen - als Einzigste! Alle anderen Hunde waren dann *out-of-order* und wurden durch die Bank zu Wurst-Hunden..... Wurst in Tunnel, im Slalom.... :hust:

Zitat

Wurst!- Wurst! Will haben! - Will haben Wurst! - Frauchen hat was gesag... Wurst! - Muss mich konz... Wurst! Wurst Wurst! - Konzentration - Wurst! Wurst! Wurst! - Sitz? Warte, da war was! - Da ist Wurst! - Wurst! - Muss was machen für Wurst!

....mann, war mir das peinlich :ops: :D

LG
    Falbala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!