Tausche dummen Hund....

• Schöne Story! (Leider) habe ich mit meinem Hudn keine derartigen Geschichten vorzuweisen, außer das sie jetzt, seit sie Rolle gelernt hat, das gerne mal macht, in der Hoffnung es gibt dann was. Aber ich glaube das ist eher klug. :D

Ich finde deinen Hund gut, Lilly ist vielleicht ein wenig aktiver, aber die ist auch genügsam. Ständig Action braucht die nicht, Kuscheln im Bett ist eh viel schöner.

• Zitat

Wir haben einen Couchtisch aus Glas. Julchen sitzt darunter und ihr geliebter Ball liegt oben drauf. Und was macht Jule ? Richtig ! Versucht , den Ball von unten zu schnappen und drückt sich das Schnäuzchen breit ! Und das , obwohl Shi-Tzu´s ja eh schon ein flaches Schnäuzchen haben ...

Hey, dann bin ich nicht schuld, dann liegt das an der Rasse :D
    Meiner ist auch so´n Exemplar ;) Ich kann´s gar nicht so richtig an ner Situation festmachen. Er strahlt das einfach so aus :D Wobei ich manchmal glaube es ist clevere Dummheit, denn er erreicht damit jede Menge Erleichterungen, das heißt ihm wird vieles abgenommen, verziehen etc.
    Ich ruf ihn auch schon seit Ewigkeiten oft mit "Komm, mein Doof´n" ;) Das kommt ja nich von nix...

Aber er ist genau richtig wie er ist! =)

• :lol: :lol: :lol:

Jeder bekommt den Hund, den er verdient.

Tauschen ist nicht, aber nehmen tun würde ich deinen schon, dein Hund ist nicht dumm, der ist voll cool :gut:

LG

Snoepje

• tut mir leid aber ich hab mich gekringelt vor lachen. :lachtot: :lachtot:

Dem kann ich mir anschließen. Meine Motte hat das auch immer und immer wieder gemacht. Aber die Storys so sind auch nicht schlecht :lachtot:

• Zitat

Hey, dann bin ich nicht schuld, dann liegt das an der Rasse :D
    Meiner ist auch so´n Exemplar ;) Ich kann´s gar nicht so richtig an ner Situation festmachen. Er strahlt das einfach so aus :D Wobei ich manchmal glaube es ist clevere Dummheit, denn er erreicht damit jede Menge Erleichterungen, das heißt ihm wird vieles abgenommen, verziehen etc.
    Ich ruf ihn auch schon seit Ewigkeiten oft mit "Komm, mein Doof´n" ;) Das kommt ja nich von nix...

Aber er ist genau richtig wie er ist! =)

Na dann ist Lena auch ein Shi-Tzu ! Gerade eben versucht man schon wieder seit ca. 10 Minuten , Ochsenziemer , Tennisball und Zerrseil gleichzeitig in die Schnute zu bekommen ! Natürlich fallen 2 von 3 Sachen immer wieder raus , aber eins muss ich ihr lassen - Geduld hat sie !!!!!
    Wie hat meine Frau so schön gesagt: WENN bei Lena ein Licht im Kopf brennt , dann hat es höchstens 5 Watt ...

EDIT: Hier hätten natürlich noch ein paar Smileys hingemusst - leider sind mit dem Zitat schon 5 Stück wech ... und einfach ein paar im Zitat löschen geht ja nicht wegen Urheberrechtsverletzung ....

• Naja, es kann ja noch weitere Rassen geben, die eben in die Kategorie fallen ;) Wir wollen ja nicht den ganzen Ruhm für sie beanspruchen :hust:

• Zitat

Ich hab mich schlappgelacht. :lachtot:

Aber mein Bekannter hat auch so einen, sein Spitzname ist Doofkopf

LG Maria

oder wie ich immer sage: Erbsenhirn :headbash: (also jetzt nicht zu dem Hund deines Bekannten sondern zu meinem!)

Einfach herrlich dein Schreibstil :gott: :lachtot: Ich hoffe du erlebst noch so einige erzähleswerte Storys mit deiner *Intelligenzbestie* :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!