Tausche dummen Hund....

• "Wurst!" :lachtot:

Was ich eben vergass...

Pepper war im See schwimmen und schwamm auf unsere Liegenachbarn zu, die haben ihn dann gleicht im Wasser gekrault, was macht der doofe Hund???

dreht sich im Wasser auf den Rücken :lachtot: dann strampelte er kurz panisch und schwamm pikiert zu Mama...
    :lachtot: :lachtot:

• Haha, solche Badegeschichten hab ich auch noch. Mir sind noch einige solcher Stories eingefallen :lachtot: Muss mich grad selbst über meinen Hund beömmeln....

• :lachtot:

Nee, herrlich... du hast mir den Abend gerettet!

Also, mein Hund ist eigentlich nicht dumm, dafür hab ich das Ebenbild deines Hundes in Katzengestalt. Gestatten, Laika die Prächtige vom Heideweg!

Die Gute ist jetzt bald neun Jahre alt und stellt immer noch völlig ungläubig fest, dass Kerzen

a) heiß sind,
    b) die Schnurrhaare nach Kontakt mit selbiger nur noch halb so lang, gekräuselt und schwarz sind und
    c) es fürchterlich stinkt, wenn man den Kopp drüber hält

Brauche nicht zu erwähnen, dass ich es in der Zwischenzeit aufgegeben habe und die Kerzen an einen katzensicheren Platz verbannt hab. GsD ist die Dame ja so grottenfaul, dass sie nicht auf meine Schränke hüpft.

So ne Miez hat aber auch Vorteile... denn trotz mangelndem Jagderfolg kannst du die stundenlang mit nem LaserPointer begeistern. Während Apollo und Lantesh (meine zweite Mieze) schon längst das Interesse dran verloren haben, weil sich der Punkt eh nicht fangen lässt, könnt ich das Spielchen mit Laika bis zur Vergasung weiter machen.

• Pruuuust ... na toll , jetzt hab ich Cola auf der Tastatur :lol: :lol:
    Aber DAS musste ich mir gerade bildlich vorstellen !
    Hätte auch Yoshi sein können - der fällt auch öfter mal von der Couch , wenn er sich bei einem seiner "ich will den Bauch gekrault bekommen" -Anfälle extatisch auf den Rücken dreht ! Dabei rudert er auch immer ganz panisch mit allen vieren in der Luft rum ...

• :lachtot:
    Jaaa, schreib ein Buch über deinen Hund. Das wird garantiert ein Bestseller, denn die Leute lachen gerne und viele erkennen ja auch das ein oder andre wieder.
    Meine Familie meint immer, Spike sei auch ein bisschen dumm, aber wenn ich das von deinem lese, wurde Spike wenigstens schon mal in die 2. Klasse versetzt. :lol: Aber er weiß immer noch nicht, dass sich die angelehnte Terassentür aufstubsen lässt und das nichts in seinen Napf gefallen ist, wenn er beim Wedeln mit seinem Schwanz daran gestoßen ist :headbash: .
    Jetzt ist er gerade in den Garten gegangen, um zu schauen, was denn da los ist, weil Deutschland gerade das erste Tor geschossen hat und der ganze Biergarten jubelt. Was er wohl denkt? Ob er was denkt?
    Wenn ich Wurst in der Hand habe, ist Spikes Verstand auch abgestellt oder sind´s eher die Ohren? Er spult dann das ganze Programm ab: Sitz, Platz, Pfote, andere Pfote, Winken, doch lieber Platz...??? Wofür gab es noch mal die Wurst :???: .

• Das mit den Türen kann meiner auch gut. Meist kriegt er das hin. Aber ab und zu auch eben nicht. Letztens hat er es geschafft eine knappe halbe Stunde davor zu stehen und zu kratzen, obwohl sie angelehnt war. Die Tür hat vom Kratzen sogar gewackelt, aber das hat er wohl nicht mitgekriegt :hilfe: Ich hab aber das Kratzen über mich ergehen lassen, weil ich einfach wissen wollte wie lange er braucht... Irgendwann hat er dann aufgegeben und sich mit einem tiefen Seufzer hingelegt.

Aber eine Geschichte von meinem ist mir auch noch eingefallen:
    Miko liegt in der Dämmerung auf der Terasse. Eine Maus kommt aus dem Beet gewuselt (die muss noch etwas dusseliger gewesen sein als der Hund :???: ). Jedenfalls startet sie gleich durch in Mikos Fell und versteckt sich da. So richtig mit Schwung unter´s Bauchfell... Warten... 5 Sekunden... 10 Sekunden... Nach locker 20 Sekunden springt auf einmal der Hund wie von der Tarantel gestochen auf und guckt sich panisch um und die Maus sprintet quietschend wieder ins Beet zurück :headbash:

• *KREISCH*

:lachtot:

Ich lieg hier grad fast unterm Tisch vor lachen - wie geil ist das denn :lol:

Super Geschichten vom Wursthund :gut:

Wer hat nochmal nach einer Petition für ein Buch ausgerufen :???:
    Die unterschreib ich glatt............... :D

Lachende Grüße
    Sabine

• Eigentlich wollte ich Fußball schaun, aber diese geschichte trieb mir vor Lachen die tränen in die Augen.
    Danke Sarah.

LG Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!