Kleine und große Hunde
-
-
Zitat
Ich hätte da auch noch eines ;-)
Ne also, das ist der Brüller!
Wie arm wäre die Hundwelt doch ohne diese Vielfalt! Und das mit dem Kissen glaub ich dir aufs Wort! Genial!
Wirklich tolle Bilder von allen hier! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh, DAS Bild kenne ich doch ausm Chihuahuaforum, oder?
Heisst die Dogge Diva und gehört(e) dem Trainer?
LG von Julie -
Seeeehr geil
-
Hedges:
... das hab ich erst jetzt gesehenDie Namen! Mortimer für eine Dogge ist ja wohl der Hit schlechthin
und Diva macht ihrem Namen auch alle Ehre!
LG Falbala
ZitatExterner Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Foto finde ich sehr toll!
LG Falbala
-
Das Foto ist von dem Besitzer des Chis und er hat es bestimmt in ein Chihuahuaforum gestellt.
Falbala, du irrst mit den Namen ;-) Diva ist die Dogge
LG
Andrea -
-
Oh, wie jammerschade... :| ... hätte so gut gepasst, findst nicht?
LG Falbala
-
Ich fin beide Fotos genial (der Chi ist ein wenig moppelig, oder?)
Aber der Dobi ist einfach nur schön. -
Chis sollen so sein, kräftig und eher stämmig, der Ausdruck dafür ist cobby!
LG von Julie -
Zitat
Chis sollen so sein, kräftig und eher stämmig, der Ausdruck dafür ist cobby!
LG von Julieecht???
Sag jetzt bitte nicht, dass dein Angelo unter dem Fell auch so aussieht...
-
Zitat
(...) Mein Freund hatte enorme Probleme, überhaupt eine Hundeschule zu finden, die bereit war, ihn am Gruppentraining teilnehmen zu lassen, weil alle Trainer Angst um den Zwerg hatten und wohl auch, weil viele meinten, so kleine Hunde bräuchten keine Hundeschule
(...)
Jupp, das höre ich auch immer wieder...
Leider haben wir momentan noch keinen richtig 'großen' Hundefreund, aber vielleicht klappt's ja heut mal mit ein paar Bildern in der Hundeschule... Aber hier mal mit dem Nachbarshund (Jolie; auf dem Bild 9 Monate, 1.6 kg)Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein etwas aktuelleres (10 Monate und wenigstens schon1.7 kg *g*)
Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!