Kleine und große Hunde

• Zitat

Ich hätte da auch noch eines ;-)

Ne also, das ist der Brüller! :lachtot: Wie arm wäre die Hundwelt doch ohne diese Vielfalt! Und das mit dem Kissen glaub ich dir aufs Wort! Genial!
    Wirklich tolle Bilder von allen hier! :smile:

• Hedges:
    ... das hab ich erst jetzt gesehen :schockiert: Die Namen! Mortimer für eine Dogge ist ja wohl der Hit schlechthin :lachtot: und Diva macht ihrem Namen auch alle Ehre!

LG Falbala

Zitat

Externer Inhalt img580.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Foto finde ich sehr toll! :smile:

LG Falbala

• Zitat

Chis sollen so sein, kräftig und eher stämmig, der Ausdruck dafür ist cobby!
    LG von Julie

echt???

Sag jetzt bitte nicht, dass dein Angelo unter dem Fell auch so aussieht...

• Zitat

(...) Mein Freund hatte enorme Probleme, überhaupt eine Hundeschule zu finden, die bereit war, ihn am Gruppentraining teilnehmen zu lassen, weil alle Trainer Angst um den Zwerg hatten und wohl auch, weil viele meinten, so kleine Hunde bräuchten keine Hundeschule :???: (...)

Jupp, das höre ich auch immer wieder... :headbash:
    Leider haben wir momentan noch keinen richtig 'großen' Hundefreund, aber vielleicht klappt's ja heut mal mit ein paar Bildern in der Hundeschule... Aber hier mal mit dem Nachbarshund (Jolie; auf dem Bild 9 Monate, 1.6 kg)

Externer Inhalt i7.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein etwas aktuelleres (10 Monate und wenigstens schon1.7 kg *g*)

Externer Inhalt i7.photobucket.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!