Kleine und große Hunde

• Zitat

Ich hab dabei irgendwie die ganze Zeit diesen Spind vor Augen, aus MIB. :schiefguck:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• So... zum Abschluß möchte ich einfach mal meine wunderschöne Fußhupe vorstellen.

7kg und 30cm wunderschöner RICHTIGER Hund :p

Externer Inhalt img190.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr süß eure Minis!

Simon ist doch heute tatsächlich mit einem Chihuahua und diversen anderen Kleinsthunden über die Wiese geflitzt. So langsam verliere ich meine Angst. Er ist sehr vorsichtig!

• Und mal ein kleiner Hund-großer Hund-Bild:

Lennie (Pudel-Mix, 40 cm, 7kg) mit einer seiner besten Freundinnen Dobi-Hündin Josie

Externer Inhalt img341.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img580.imageshack.us
  • Ich hätte da auch noch eines ;-)

Der Chi auf dem Bild war der vierte Hund meines Freundes. Er wurde vor einem Jahr leider von einem Fahrrad überfahren.
    Von der Ausstrahlung her hat er es geschafft, die Dogge in deren Wohnung von ihrem Kissen zu vertreiben.
    Er wog nur knapp 2 Kilo...

Mein Freund hatte enorme Probleme, überhaupt eine Hundeschule zu finden, die bereit war, ihn am Gruppentraining teilnehmen zu lassen, weil alle Trainer Angst um den Zwerg hatten und wohl auch, weil viele meinten, so kleine Hunde bräuchten keine Hundeschule :???: .

Das sind unsere aktuellen Hunde.

LG
    Andrea und Sammi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!