Der gehorsame Hund...Foto
-
-
Boahhhh
Du bist ja fiiiiiiiiiiiiiiies....dieser Blick....wie kannst du da wiederstehen???? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist ja unglaublich, was eure Hunde da alles zeigen
Habe auch noch zwei Fotos gefunden von den ersten Trainingserfolgen- bis zum Leckerlie auf dem Kopf ist es aber noch ein weiter Weg
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf ich jetzt, bitte bitte???
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Darf ich jetzt, bitte bitte???
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Blick sagt alles
-
So jetzt haben wir es auch geschafft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher versuch ich nochmal ein paar andere sachen, chico hatte gestern nicht besonders lust, dass wetter war sehr schwül..
-
Geht nicht nur mit Leckerlies ;o)
Externer Inhalt s3.goolive.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier nochmal völlig ergeben
Externer Inhalt s3.goolive.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er betet die Ratten einfach an
-
-
Ist der schöööööööööön.
Die Folter ist aber noch steigerungsfähig:
Externer Inhalt lh4.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ist der schöööööööööön.
Die Folter ist aber noch steigerungsfähig:
Externer Inhalt lh4.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....die sind nicht echt.... Moosgummi???
Ne, Spaß beiseite, ist echt Klasse was unsere Wauzis sich so alles gefallen lassen
-
Am geilsten sind die meist entweder starr in Herrchens/Frauchens Augen
"Los sag es Blicke" .........oder die demonstrativ abgewendeten Köpfe
"Bloss nicht die Versuchung ansehen Blicke"LG
-
Jetzt würde mich mal interessieren wie die Hunde das gelernt haben, bzw. ob die weg-schau-Hunde es mit Meideverhalten erlernt haben.
Mein Hund sieht dabei so aus (nicht ganz so spektakulär)
Externer Inhalt bates.palandor.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie schaut Frauchen an und wartet auf die Freigabe. Erlernt hat sie diese "Übung" indem ich Augenkontakt eingefordert habe bevor ich die Freigabe von Futter erteilt habe.
-
Zitat
Jetzt würde mich mal interessieren wie die Hunde das gelernt haben, bzw. ob die weg-schau-Hunde es mit Meideverhalten erlernt haben.
Mein Hund frisst nicht wenn ich das Futter nicht eindeutig freigebe. Und das trotz Beaglegen ;-) Also die Wurstbelegung musste er nicht lernen, das ist bei uns kein Kunststück, ich könnte ihn auch komplett mit Wurststreifen garnieren, er rührt nichts an bis ich es freigebe (freigeben durch Kommando oder Desinteresse) oder wenn ich es ihm anbiete. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!