Der gehorsame Hund...Foto

• Ihr habt die Hunde doch hypnotisiert, das sieht man an den starren Augen :lachtot:

Also wenn ich sowas mit meinem verfressenen Rotti hinkrieg bekomm ich nen Ehrenpreis, ich versuch´s demnächst mal...

• :D Ich habs auch probiert und fotografiert.

Opfer: Bubi
    Nebendarsteller: Lieblingsspielzeug Quietschenilpferd und zerkauter Plüschsennenhund auf Bubis Rücken sitzend

...und ein paar sehr leckere Platinums!

Man beachte auch das Platinum auf Plüschhundis Kopf! :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gehorsame Bande habe ich, oder nicht? :D

• Zitat

:herzen4: oh man, wieso darf ich bubi denn nicht bei dir holen kommen??
    ich find ihn soooooooooooooo toll

• :gut: Hammer Bilder habt ihr allesamt und natürlich auch tolle Hunde :)
    Meiner könnte das auch, wenn er nicht so neugierig und verfressen wäre. Gelehrig ist er ja.

Wie verhinder ich denn, dass er das Lecker runterschmeißt vom Kopf und sofort frisst?

Sehr Sehr Schöööön :)

Liebe Grüße von Sarah mit Loki :bat2:

• Ich hab Nele erst "Schlaf" gelernt, also auf der Seite liegen mit kopf nach unten, egal was passiert.
    Als das drin war hab ich dann angefangen Leckers vor die Schnauze zu legen, dann auf den Hund und dann unter die Lefzen ;)
    Beim Sitz gehts mit einem normalen "Bleib".

• Du Sadistin!!!!

Externer Inhalt www.smiliecenter.de

]--- ich hab' ja immer schon geahnt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!