Der gehorsame Hund...Foto
-
-
Zitat
EDIT: Komm Brazzi machen wir ein BattleDas haben wir beide doch gar nicht nötig... wir wissen wie toll unsere Hunde sind! :mocken:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der gehorsame Hund...Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das haben wir beide doch gar nicht nötig... wir wissen wie toll unsere Hunde sind! :mocken:
Stimmt auch wieder
-
Ihr habt die Hunde doch hypnotisiert, das sieht man an den starren Augen
Also wenn ich sowas mit meinem verfressenen Rotti hinkrieg bekomm ich nen Ehrenpreis, ich versuch´s demnächst mal...
-
Ich habs auch probiert und fotografiert.
Opfer: Bubi
Nebendarsteller: Lieblingsspielzeug Quietschenilpferd und zerkauter Plüschsennenhund auf Bubis Rücken sitzend...und ein paar sehr leckere Platinums!
Man beachte auch das Platinum auf Plüschhundis Kopf!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Nele und Brazzi: Wow!
:2thumbs: :gold:
-
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
oh man, wieso darf ich bubi denn nicht bei dir holen kommen??
ich find ihn soooooooooooooo toll -
Hammer Bilder habt ihr allesamt und natürlich auch tolle Hunde
Meiner könnte das auch, wenn er nicht so neugierig und verfressen wäre. Gelehrig ist er ja.Wie verhinder ich denn, dass er das Lecker runterschmeißt vom Kopf und sofort frisst?
Sehr Sehr Schöööön
Liebe Grüße von Sarah mit Loki :bat2:
-
Ich hab Nele erst "Schlaf" gelernt, also auf der Seite liegen mit kopf nach unten, egal was passiert.
Als das drin war hab ich dann angefangen Leckers vor die Schnauze zu legen, dann auf den Hund und dann unter die Lefzen
Beim Sitz gehts mit einem normalen "Bleib". -
Zitat
Ich habs auch probiert und fotografiert.
Opfer: Bubi
Nebendarsteller: Lieblingsspielzeug Quietschenilpferd und zerkauter Plüschsennenhund auf Bubis Rücken sitzend...und ein paar sehr leckere Platinums!
Man beachte auch das Platinum auf Plüschhundis Kopf!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smiliecenter.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch noch ein Video dazu, kommt ziemlich zum Schluss
http://www.youtube.com/watch?v=hp-QhbQEdkA...aber das mit der Wurst unter der Lefze, also ne!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!