Der gehorsame Hund...Foto

• Zitat

Aber seine Weiber wollte er dann lieber doch mitnehmen

Externer Inhalt s2.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot: Sieht nach nem tollen Ausflug der Drei aus... einfach herrlich... :lachtot:
    Wobei, der Kleine vorn in der Schaufel lebt ja echt gefährlich. :lachtot:

• Ihr habt ja auch super Fotos, nur weiter so. ABER WIE ZUM HENKER KANN MAN EINEM HUND DAS LECKER UNTER DIE LEFZE SCHIEBEN OHNE; DASS DER DAS FRISST???? Sowas geht garnienichtnimmer!!! Der Hund war bewusstlos, gib´s zu!

Zitat

Ich liiiebe Finnland :gut:
    Und ich lern grad Finnisch.
    hab auf den Nicknamen nicht geachtet, lol.

Wieso heißt Finnrotti denn Finnrotti? lol

"ilmoitustaulu" heißt doch Anschlagebrett, wenn ich es nun richtig übersetzen konnte.
    Aber danach siehts ja auch aus :???:

doch, das ist ein Anschlagebrett aus einer Motorhaube von ´nem Volvo. Ich find finnisch doof, weil zu schwer und umständlich.

• Zitat

doch, das ist ein Anschlagebrett aus einer Motorhaube von ´nem Volvo. Ich find finnisch doof, weil zu schwer und umständlich.

Das ist ja mal eine lustige Idee. Wo warst du denn da gerade?

• Zitat

Ihr habt ja auch super Fotos, nur weiter so. ABER WIE ZUM HENKER KANN MAN EINEM HUND DAS LECKER UNTER DIE LEFZE SCHIEBEN OHNE; DASS DER DAS FRISST???? Sowas geht garnienichtnimmer!!! Der Hund war bewusstlos, gib´s zu!

Das kann Skadi auch, so schwer ist das doch nicht :D
    Hund mit Hundekuchen-Eckzähnen:

Externer Inhalt img13.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pah! Gib mir eine Herausforderung!

Externer Inhalt www.greensmilies.com

Externer Inhalt img823.imageshack.us
  • Zitat

Die Hundekuchen unter den Lefzen sind ja auch allesamt langweilig! :p

Ich möchte mal sehen, wie ihr das mit einem Stück Wurst hinkriegt :fies:

Damit hast du mich bei meinem Ehrgefühl gepackt und ich musste es mal ausprobieren und meinen Hund damit quälen :D
    Ein Stück Salami und ich habe meinen Hund nur mit einem Eeh Eeh manipuliert und ihn nicht bewusstlos gemacht :klugscheisser:

Den Sabberfleck danach hättet ihr sehen müssen
    Und länger als ein Foto hats auch nicht gehalten

EDIT: Komm Brazzi machen wir ein Battle :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!