Der gehorsame Hund...Foto
-
-
Einer unserer ersten Trainingserfolge...
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der gehorsame Hund...Foto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Einer unserer ersten Trainingserfolge...
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die andere Pfote hast du abgehackt?
"Bevor ich die auch noch verlieren, halt ich lieber still! :scared:
-
Zitat
Was meinst du woher der name "Finnrotti" kommt? Ich geb dir nen Tipp: Der Hund heisst nicht Finn!
Ich liiiebe Finnland
Und ich lern grad Finnisch.
hab auf den Nicknamen nicht geachtet, lol.Wieso heißt Finnrotti denn Finnrotti? lol
"ilmoitustaulu" heißt doch Anschlagebrett, wenn ich es nun richtig übersetzen konnte.
Aber danach siehts ja auch aus -
Zitat
Das können wir auch
Idefix
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und PollyExterner Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach nur genial !!!
LG Maria
-
Zitat
Einfach nur genial !!!
LG Maria
DAS ist echt fies !!! Böses Frauchen !!!
TIERSCHUTZ !!!
....bei meinen zwei Youngsters würden die Leckerlis vom Sabberfluß wegschwimmen !!!
LG
-
-
Zitat
Und die andere Pfote hast du abgehackt?
"Bevor ich die auch noch verlieren, halt ich lieber still! :scared:
Egal wie, aber ein ganz tolles Bild ist das
Liebe Grüße
Kay -
Zitat
Aber wehe ich bekomm nachher noch Besuch vom Tierschutz
Meine Hunde müßen schwer arbeiten für ihr Lohn und Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Idefix wollte sich dann heimlich aus dem Staub machenExterner Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber seine Weiber wollte er dann lieber doch mitnehmenExterner Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und da man mit Pfoten nicht demmeln kann nimmt Mann dann lieber ein elektrisch unterstützes AutomobilExterner Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh gott
Ich hoffe du hast noch ein paar bildchen??
-
Och komm, Idefixundchilly, Deine Hunde sind doch gar keine Hunde,
das sind StofftiereNee, im Ernst, an alle: Das sind absolut tolle Fotos.
Ich müsste meinen Hunden vielleicht auch mal wieder ein bisschen Zeit widmen
LG Chrissi
-
Ja mehr geht ja wohl nicht
-
Oh mein Gott, was für geile Bilder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!