Der gehorsame Hund...Foto
-
-
idefixundchilly
...wie cool ist das denn!
Kann ich mir den rasenmähenden Idefix? mal ausleihen???
Bei unserer Lady wär's noch Kinderarbeit und das trau ich mich nicht....So, bin jetz noch 'ne Beaglerunde raus und dann in's Körbchen.
Gute Nacht, bin mal gespannt auf die morgigen Neuigkeiten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der gehorsame Hund...Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag meine Hunde auch lieber natürlich,aber einmal im Jahr muß ein Späßle mal sein
Sie bekommen ein tolles Leckerchen und wenn sie nicht wollen zwing ich sie auch nicht....Gerade Idefix macht jeden Shit mit
Idefix leih ich nicht aus,der hat hier noch genug zu mähen
-
Bei uns klappt das nur mit einem Leckerli und den erhobenen Finger darf ich nicht wegnehmen, sonst ist das Leckerli ganz schnell verputzt
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab meinen Hund heute auch gequält
Zwischen die Lefzen geschoben.... kann man das erkennen
-
Uuupppss, doppelt sollte das natürlich nicht sein.
kann bitte einer der Mods den doppelten Beitrag löschen ?
Daaaaaaaaaaaaaaanke
-
-
Ist das da im Hintergrund bei den Fotos nicht FINNISCH??
-
finnrotti oooooh
Dein Dicker ist soooo hübsch *schmacht*.
Ich steuer morgen mal Bilderchens bei, muss erst auf der Festplatte danach schnüffeln.. -
Zitat
absoluter hammer
stimm ich zu!
-
ZitatExterner Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich brech zusammenschiiiiiiiiel
-
Zitat
Ist das da im Hintergrund bei den Fotos nicht FINNISCH??
Was meinst du woher der name "Finnrotti" kommt? Ich geb dir nen Tipp: Der Hund heisst nicht Finn!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!