Der gehorsame Hund...Foto
-
-
Zitat
Das können wir auch
Idefix
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und PollyExterner Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöööön, das machen wir später auch mal, ich bin erst 10 Monate alt...und noch ziemlich ungeduldig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der gehorsame Hund...Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So Himbeere auf dem Rüssel
Ohhhh was für ein blick
Danke kampfzwerg, chico ist sogar so weit das er nichtmal von fremden ne wurst nehmen würde
sogar an sein essen geht er erst ran wenn ich guten appetit sage..
-
Murmelchen:Das ist ja echt süüüß!!!!
Wenn ihr wüßtet was ich alles mit meinen Hunden mache
-
Ich kann am WE Lee ja mal nen Fisch auf den Kopf legen ;D
-
Jaaaaaa mehr bilder, von euch beiden
UNd ich versuche morgen mal den trick mit der pfote
-
-
Zitat
Ich kann am WE Lee ja mal nen Fisch auf den Kopf legen ;D
...ist das dann ein "Fischkopp" ???
-
Aber wehe ich bekomm nachher noch Besuch vom Tierschutz
Meine Hunde müßen schwer arbeiten für ihr Lohn und Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Idefix wollte sich dann heimlich aus dem Staub machenExterner Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber seine Weiber wollte er dann lieber doch mitnehmenExterner Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und da man mit Pfoten nicht demmeln kann nimmt Mann dann lieber ein elektrisch unterstützes AutomobilExterner Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super Bilder!
-
Wow... was für tolle Fotos.
Sowas muss ich auch mal fotografieren.
-
einfach süß
wobei ich persönlich Hunde lieber natürlich mag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!